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* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
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Original von masterke
Also wenn du auf haltbarkeit aus bist dann hol dir die cbr, die geht nicht so leicht kaputt.
Nagut so wie ich gehört habe hat man mit der rs, mito und nsr öfters mal probleme. Mußt du entscheiden...
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: keins mehr
Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)
Na ok nsr hätte ich mal rauslassen sollen da hasst du schon recht.
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Original von alexs
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Original von masterke
Also wenn du auf haltbarkeit aus bist dann hol dir die cbr, die geht nicht so leicht kaputt.
Nagut so wie ich gehört habe hat man mit der rs, mito und nsr öfters mal probleme. Mußt du entscheiden...
Mit der NSR hat man Probleme?
Also die NSR ist die haltbarste 2Takter Sportler. Meine ist im moment mit 1. Kolben und 1. Zyli bei 43.500 Km.
Es gibt wohl auch leute, die fahren im moment mit ihrer NSR gerade bei so ~53-55 tkm rum..
Die NSR ist nicht gaaanz so Sportlich wie RS oder Mito, dafür hältse halt minimum doppelt so lang :)
CBR is nur was für Leute mit guten Nerven, die zudem gerne ausgelacht werden :))
alex
This post has been edited 1 times, last edit by "KLappStuhL" (Aug 4th 2005, 5:35pm)
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Original von KLappStuhL
Erstmal Danke !
Also wenn es ums das Aussehen geht ist die Sache für mich auchschon geklärt dann wirds ne Mito :) habmir auch schon eine ausgesucht die hier ziemlich in der NÄhe steht
EUR 2.600
Daten:
125 ccm, 19.864 km, 10 kW (14 PS), EZ: 01/99, keine Farbangabe, Kette,
der Zustand ist super und was sagt ihr zu dem Preis übertrieben oder angemessen wenns Leute wissen denk ich ihr.....
Edit: bevor ich stress krieg das pic ist von mobile![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KLappStuhL" (Aug 4th 2005, 6:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 4th 2005, 7:02pm)