Tuesday, June 9th 2026, 1:27am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 6th 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
) verändert hab ich noch nix eigentlich,außer dass ich den schnorchel vom luffi abgemacht hab,da sie zu fett lief. für blinker spiegel usw geb ich kein geld aus,demnächst wird nur erst der gianelli endschalldämpfer und dann noch der krümmer dazugekauft! feedback ausdrücklich erwünscht! mfg matthias
Date of registration: Aug 1st 2005
Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C
Quoted
Original von sKamPi
Quoted
Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar
muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha![]()
naja,der koti sieht aus dieser perspektive wirklich scheiße aus. von vorne wirkt er richtig agressiv,durch so zackige verläufe,die an der lichtmaske weiter gehen....muss mal fotos aus anderen perspektiven machen.zum krümmer: eigentlich sieht er von der anderen seite durch die sehr große birne gut aus meiner meinung nach....das geschlängel da gefällt mir auch net. wie geschrieben wird aber irgendwann der gianelli krümmer nachgerüstet 
This post has been edited 1 times, last edit by "*supermotard*" (Aug 6th 2005, 8:42pm)
mfg *** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
. Anderen Pott noch, und vllt. ein paar kleinigkeiten und dann is die top