Sunday, June 15th 2025, 3:38pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

16

Friday, August 5th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von SETO 81
wozu brachst du all die autos? kauf die lieber mal nen gescheites.

hab ich allerdings auch gedacht,...
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Friday, August 5th 2005, 6:58pm

jawoll ...endlich noch mal nen schönes auto :daumen:

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

18

Friday, August 5th 2005, 11:25pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
bald kannst dir n 911er kaufen für deine sammlung ;)

Jo, 911er is mein Ziel für irgendwann :D

Nur irgendwie verträgt sich 911er und kein Bock auf viel Arbeit nich so ganz :D Muss mir da noch was einfallen lassen, Lottogewinn oder so.

Hast eigentlich dein Corri VR noch? Bist doch der freakdepp?

Quoted

Zitat:
Original von SETO 81
wozu brachst du all die autos? kauf die lieber mal nen gescheites.

hab ich allerdings auch gedacht,...

Was denn gescheites?

4er oder 5er Golf oder son Rotz? Oder doch ein Astra F? :)50

Damals die Autos sahen halt noch nach was aus und nich nach nem Stück Scheisse wie die meisten heutigen Wagen :daumen:

SETO 81

Unregistered

19

Friday, August 5th 2005, 11:59pm

damals die autos, bla bla bla, sag doch das du ne schwache psyche hast und es nicht auf die reihe bekommst zu sparen weil du dir mit 2000€ immer was anguckst und dir doch was aufschwatzen lässt.

was nen vernünftiges auto ist?

so alles was in diesem jahrtausend gebaut wurde, damit könnteste schonmal anfangen.

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

20

Saturday, August 6th 2005, 2:31am

jo den hab ich noch sieht grad so aus
[img]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=5245&sid=[/img]
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Ernando Langhan" (Aug 6th 2005, 2:32am)

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

21

Saturday, August 6th 2005, 2:47am

Quoted

Original von SETO 81
damals die autos, bla bla bla, sag doch das du ne schwache psyche hast und es nicht auf die reihe bekommst zu sparen weil du dir mit 2000€ immer was anguckst und dir doch was aufschwatzen lässt.

was nen vernünftiges auto ist?

so alles was in diesem jahrtausend gebaut wurde, damit könnteste schonmal anfangen.

Wenn er nunmal fan von diesem Auto ist?!?!?!?
Ich persönlich find ältere Autos auch geil... Mag halt mehr diese Kanten... Halt die Autos die nicht nach Windkanal gebaut wurden!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

22

Saturday, August 6th 2005, 2:52am

also 2 autos fand ich ja schon übertrieben, 3 fand ich schwachsinnig und 4 sind eindeutig hirnrissig. die vergammeln sich doch dir räder in die karosserie. nen sinn hats keinen. kannst dein geld auch verbrennen.

Blackrider

Unregistered

23

Saturday, August 6th 2005, 10:57am

Quoted

Original von TheChris
also 2 autos fand ich ja schon übertrieben, 3 fand ich schwachsinnig und 4 sind eindeutig hirnrissig. die vergammeln sich doch dir räder in die karosserie. nen sinn hats keinen. kannst dein geld auch verbrennen.

jeder brauchn hobby :P

und so alte breitbauten sind eh das geilste wo gibt ;)

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

24

Sunday, August 7th 2005, 10:18am

TheChris wieder knallhart, so liebe ich ihn :daumen:

SETO81:

Für die 3 Roccos und den Golf (1500+1050+2500+5000 = 10.050 ¬) und die ganzen Zubehörteile + Reparaturen, also alles in allem locker 15.000+ ¬, hätte ich mir klar irgendsone neue Karre kaufen können, aber wat soll ich damit? Geh fott :D Vom Spassfaktor her gibt´s für mich kein Auto, was für so wenig Geld so viel bietet, wie der Rocco.

freakdepp:

Ohjo, schaut gut aus! Haste den Rieger-Grill + Grillspoiler auch gut fest gemacht?

Die fliegen ja wohl schonmal gerne ab sonst :D

nightrider

Unregistered

25

Sunday, August 7th 2005, 11:00am

schauen wirklich gut aus von dem rocco war ich schon immer begeistert.
bei mir inner nähe steht einer zum verkauf und ich frage mich immer noch ob er mich nicht glücklich machen könnte :D
auch der 16v

Date of registration: Sep 7th 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

26

Sunday, August 7th 2005, 11:03pm

Rofl der corri sieht ja mal...wie jeder andere aus oder besser gesagt wie jeder 2te corrado..warum bildest dir dadrauf so viel ein
Signaturen sind fürn arsch

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

27

Sunday, August 7th 2005, 11:09pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Rofl der corri sieht ja mal...wie jeder andere aus oder besser gesagt wie jeder 2te corrado..warum bildest dir dadrauf so viel ein

weil da halt auch was hintenrauskommt wenn er aufs pedal tritt ?? ;)

AoRHotte

Unregistered

28

Sunday, August 7th 2005, 11:15pm

Quoted

Original von PsychoVARA

wenn man keine ahnung hat.......den rest kennste ja sicher ne ?

zu den roccos :

find ich strange dass jemand 3 oder 4 stück davon hat, aber da kann ich noch halbwegs nen sinn erkennen...wenn jetzt jemand 3 corsas oder 3 colts hätte, da würd ich mich anfangen zu wundern :D

This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Aug 7th 2005, 11:16pm)

SETO 81

Unregistered

29

Sunday, August 7th 2005, 11:50pm

ok für 1500 hätt ich den au genommen, wobei ich zu autos eh nen anderes verhältniss hab als viele.
nen auto dient in meinen augen der fort bewegung und dem effektivem transport. anders als nen motorrad wo man schonmal was investieren kann :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

30

Monday, August 8th 2005, 12:28am

Quoted

Original von SETO 81
ok für 1500 hätt ich den au genommen, wobei ich zu autos eh nen anderes verhältniss hab als viele.
nen auto dient in meinen augen der fort bewegung und dem effektivem transport. anders als nen motorrad wo man schonmal was investieren kann :daumen:

so is das, obwohl es wegen meiner holden ruhig eines mit mehr dampf und unbedingt sitzheizung sein sollte ;)

Rate this thread