Sunday, June 22nd 2025, 4:53pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

16

Friday, August 5th 2005, 11:13am

Ja das siehst du richtig. Besonders mit der Gas-Zu-Auf Methode wenn dann noch ne relativ lockere Kettenspannung hast.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

17

Friday, August 5th 2005, 11:19am

Quoted

Original von Wallimar
Zeig mir mal wo du nen Sportfahrwerk haben willst... :P

Hauptsächlich gehen dabei Radlager die kaputt. Bei Wheelies auch zusäzlich das Lenkkopflager. Federbein/Gabel kann auch mal zu siffen anfangen, weil das keine so ne schnellen Stöße mag.

hehe jo...bei meiner NSR war damals nach endlos vielen Wheelies und vor allem Stoppies (die ja mitm 125e Sportler 1a gehen, auch bei Geschwindigkeiten um 50 km/h) waren Radlager und Lenkkopflager voll im Arsch, das ging gar nicht.
Also lieber lassen :-)
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

18

Friday, August 5th 2005, 5:01pm

Die neue BMW (die nackte) wurde von BMW auf wheelies und stoppies getestet und hat es schandlos überstanden
nix

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

19

Friday, August 5th 2005, 5:09pm

nun ja fakt ist aber das kugel lager stoßbelastungen überhaupt nicht mögen, früher oder später geben die den geist auf auch wenn es noch so gute lager sind. beim lenkkopflager kommt dazu das das dann eine seitliche belastung ist und die sind auch nich gut.

teilweise gibt es auch erbichte von gerissenen rahmen, die zwar vll nicht nur auf wheelies bzw. stoppies zurückzuführen sind aber unterstützt haben die das schon zumal von den leuten bekannt war das sie immer wenns ging gewheel haben

SETO 81

Unregistered

20

Friday, August 5th 2005, 11:14pm

ihr habt mir grad so richtig die lust am mopped fahren genommen, spasties. :))

Date of registration: Jul 30th 2005

Bike: Yamaha FZR 600

21

Friday, August 5th 2005, 11:19pm

naja zum glück besteht moppedfahrn aus mehr als nur wheelies und stoppies.......man kann auch burnouts machen und hoffentlich fängt die diskusion jetzt nich auch noch an ob das nun gut oda schlecht für die reifen ist ;)

SETO 81

Unregistered

22

Friday, August 5th 2005, 11:37pm

du bringts mich grad auf ne idee...

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

23

Saturday, August 6th 2005, 1:52pm

Burnout geht bei so nem leistungsschwachen Mopped eher auf die Kupplung als auf die Reifen! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Jul 30th 2005

Bike: Yamaha FZR 600

24

Saturday, August 6th 2005, 8:51pm

da könntest du recht haben wallimar......aba bei meiner gehts eher auf die reifen ;) habs letztens erst ausprobiert.......danach war zwar n neuer reifen fällig aba der alte hatte seine guten zeiten eh schon hinter sich :D

Wallimar

Administrator

25

Sunday, August 7th 2005, 12:50am

Quoted

Original von dreamkid2001
da könntest du recht haben wallimar......aba bei meiner gehts eher auf die reifen ;) habs letztens erst ausprobiert.......danach war zwar n neuer reifen fällig aba der alte hatte seine guten zeiten eh schon hinter sich :D

Jo ich sag ja, solange das Mopped Leistung hat und der Fahrer sich net bekloppt anstellt ist nen Burnout nur nen Problem für die Reifen.
Hab vorm letzten Reifenwechsel auch nen schönen Kringel vor die Haustür gemacht... :daumen:

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

26

Sunday, August 7th 2005, 4:20am

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von dreamkid2001

Jo ich sag ja, solange das Mopped Leistung hat und der Fahrer sich net bekloppt anstellt ist nen Burnout nur nen Problem für die Reifen.
Hab vorm letzten Reifenwechsel auch nen schönen Kringel vor die Haustür gemacht... :daumen:

bist du denn wahnsinng?! du bist doch schwabe weißte was das nen geld kostet 8o kannste besser schwäbische spätzle für essen :daumen:

Wallimar

Administrator

27

Sunday, August 7th 2005, 1:36pm

Ne, weil wenn ich den Reifen von 0.5mm Profil auf 0.0mm bzw. Leinwand runterburne dann kostet mich das nix ausser nen bißchen Sprit und davon könnt ich mir keine Spätzle kaufen... :P

Aber du bringst mich auf ne Idee was ich jetzt ess! :daumen:

Rate this thread