Monday, June 16th 2025, 9:56am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 6th 2003

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

1

Sunday, August 7th 2005, 7:27pm

Yamaha Wr 250

Tag metals lenker, YZF heck mit zugelassenem ufo heck. Wurde von mir dieses jahr nur 2 mal gefahren. Ein Vorbesitzer welcher aber auch nur ganz selten zum fahren kam. Hat dem Einsatzgebiet entsprechende geringe Gebrauchsspuren, keine rennen nur hobby. Erst diesen April von mir gekauft. Ich bin als Halter nicht im Brief eingetragen, wurde von mir nicht zugelassen. Erwies sich für mich leider als Fehlkauf, da ich sie mit meinem Führerschein a begrenzt nicht fahren darf. Hätte es gerne weiter behalten. Ist ein echt Top Motorrad mit neuem TÜV, also einfach anmelden, draufsetzen, spass haben. Modell 02 VERHANDLUNGSBASIS

Kette, Alle lager etc in top zustand lager nicht im geringsten ausgeschlagen!!!!

3800 EURO VHB Bilder auf anfrage oder auf motoscout link
MOTOSCOUT

Handy 0173 1817919
Home 0911 577433

This post has been edited 1 times, last edit by "Bumsdabidei" (Aug 7th 2005, 7:29pm)

• Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

2

Monday, August 8th 2005, 12:16am

wieso darfst sie nicht fahren, zu leicht?
falls ja, hab ich ihm xr forum nen netten trick gelesen.
motorschutz kaufen, beladen mit blei bis des gewicht passt nd auf ne staatliche wage fahren mit dem teil. gewicht umtragen lassen undzuhaus das blei wieder runter machen...

ob wirklich so geht weiss ich nicht!
wollts nurmal sagen nicht das du feststellst nachdem du sie verkauft hast das dus doch hättest anders machen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "SETO 81" (Aug 8th 2005, 12:19am)

Date of registration: Jul 6th 2003

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

3

Monday, August 8th 2005, 11:20am

Mh ja die idee is an sich net schlecht aber mich nervt auch mein yamaha händler will wieder ne ktm. Also wie schauts aus will se einer???

Rate this thread