Wednesday, April 30th 2025, 5:34pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von SETO 81
naja solang du kein italiener fährst *duck und weg renn*
dein händler wird dir sagen du brauchst neuen kolbe + zylinder. wär ja auch doof was anderes zu sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Yamaha TDR" (Aug 8th 2005, 12:02am)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von moe
Quoted
Original von SETO 81
sowas ist selten, meiner will fürn kupplungsbowden zug 30,- haben![]()
Jo das ist normal bei Orginalteilen
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von mitobastler
Schleifpapier und die Riefen rauspolieren und langsam einfahren. (Bitte kein 100er Schleifpapier). Ich persönlich empfehle 1500er Schleifpapier, und richtig feinsäuberlich die scheisse wegpolieren.
Quoted
Original von mitobastler
Schleifpapier und die Riefen rauspolieren und langsam einfahren. (Bitte kein 100er Schleifpapier). Ich persönlich empfehle 1500er Schleifpapier, und richtig feinsäuberlich die scheisse wegpolieren.
Date of registration: May 21st 2004
Bike: MZ 125 SM - Zu verkaufen!!!, Kawasaki KX 250 Auto:Audi coupé
Location: Thüringen, nähe Eisenach