Wednesday, April 30th 2025, 2:58pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von julian_xv
Quoted
Original von Foursquare
Quoted
Original von SETO 81
weil deine nieren (soweit ich weiss) durch die vibrationen (bei ner 125er :)) ) geschädigt werden können. und zugluft zum teil auch.
naja ich fahr seid über einem jahr ohne hatte bis auf einmal nie probs mit den nieren.
Lol Hauptsache was schreiben... hmm ja die Nieren vibrierts wech
Es geht rein um die Unterkühlung der Nieren.
Fahre übrigens auch mit Wave und nach 10 min habs ichs vergessen dass ich ihn an hab also nix mit ungemütlich.
er hat schon recht die vibrationen sind auch nicht gut für die nieren
Quoted
Original von SETO 81
weil deine nieren (soweit ich weiss) durch die vibrationen (bei ner 125er :)) ) geschädigt werden können. und zugluft zum teil auch.
naja ich fahr seid über einem jahr ohne hatte bis auf einmal nie probs mit den nieren.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von Danex
Quoted
Original von SETO 81
hast recht...
aber fahr mal 20-30 min ohne nierengut auf so ner scheiss pflasterstein straße...
ey da kennst du genau die stelle wo deine nieren liegen und mit nachnamen
und das stimmt wirklich hat der nette verkäufer gesagt mein artz(der motorrad fährt) und vom kumpel der dad..der bekommt immer ne macke wenn ich ohne gurt auftauche!
also dann für mich auch noch nen nierengurt fürs hirn![]()
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von O.mus
@walli: hab ja den gleichen wie du und der typ vom shop meinte der alte protektor passt bei meiner größe besser, hat mir meines wissens damals sogar noch ne andere größe gegeben weils besser passte.
bei mir krallt sich das obere des protektors in den nacken und das is nicht so das schöne gefühl..
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von Danex
aber fahr mal 20-30 min ohne nierengut auf so ner scheiss pflasterstein straße...
ey da kennst du genau die stelle wo deine nieren liegen und mit nachnamen
Quoted
Original von O.mus
@walli: hab ja den gleichen wie du und der typ vom shop meinte der alte protektor passt bei meiner größe besser, hat mir meines wissens damals sogar noch ne andere größe gegeben weils besser passte.
bei mir krallt sich das obere des protektors in den nacken und das is nicht so das schöne gefühl..
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Also jetzt mit ner Kombi zieh ích keinen Nierengurt mehr an.
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 9th 2005, 2:41pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von O.mus
na zu groß isser wohl net unbedingt, rutscht halt dauernd hoch das teil sobald ich mich n paarmal hinsetz und aufsteh.