Tuesday, September 16th 2025, 9:17am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

16

Monday, August 8th 2005, 6:04pm

komisch dann hab ich irgendwelche geistigen wahrnehmungfehler wenn bei meinem Händler offen angemeldete rumstehen...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 2nd 2005

Bike: Sachs Roadster 125 V2

17

Monday, August 8th 2005, 7:15pm

vielleicht halb-offene, den gamnz offen ist sie nicht straßen zuläßig damit werden nur rennengefahrn!

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?

ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!

Date of registration: Aug 5th 2005

Bike: RS 125 '99

18

Tuesday, August 9th 2005, 9:21pm

Problem: das inserat ist weg, die laufen bei motoscout ja immer nu 14tage oder so. Jetz hab ich aber keine tel. nr. oder e-mail adresse. Hab ihm zwar ne E-mail geschrieben aber nix zurück bekommen.

kann mir einer sagen wie ich jetz an die tel. nummer komme oder so?

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

Date of registration: Aug 5th 2005

Bike: RS 125 '99

19

Tuesday, August 9th 2005, 11:13pm

*push*

keiner????

Edit: was haltet ihr den von IHR

müsste man nur lackieren weil in der farbkombi :)39 :)39 :)39
aber ist ne 7gang :daumen:

kann mir jemand bischen was über die mito sagen also die mit den runden scheinwerfern (hat aber schon die USD)
wie ist sie vom handling (besser schlechter als die neuen mito's)
Haltbarkeit?
Leistung?

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"

This post has been edited 1 times, last edit by "Finch" (Aug 10th 2005, 12:24am)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

20

Wednesday, August 10th 2005, 12:36am

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von Der_XTC
Jo nur die ab Baujahr 05 (oder schon 04 ?() kannst du nicht mehr offen eintragen

Quark du bekommsd sogar die 05er offen eingetragen... zumindest steht bei meinem Händler ne offen eingetragene 04er und 05er rum...

Laber net die bekommst du nur noch mit 15 PS zugelassen dann ist die offiziell offen

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

21

Wednesday, August 10th 2005, 8:44am

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von Der_XTC
Jo nur die ab Baujahr 05 (oder schon 04 ?() kannst du nicht mehr offen eintragen

Quark du bekommsd sogar die 05er offen eingetragen... zumindest steht bei meinem Händler ne offen eingetragene 04er und 05er rum...

Laber net die bekommst du nur noch mit 15 PS zugelassen dann ist die offiziell offen

Nein die hat über 30 Ps, eingetragen...

Ich glaub mal kaum das mein Händler es nötig hat einem einen Bären auf zu Binden... und ich weiß wie ne 15, und ich weiß wie ne 30Ps Mito tut, und das war eindeutig ne 30PS Mito des hörsde schon... Und es war ne 05er, da dad ding in Mattsilber war und gradeeinmal 415 Kilometer auf dem Tacho hatte...

Wenn dus ned glaubst guck ins Händlerverzeichnis auf der Cagivahomepage bei Pfalz nach Georg Rehm und ruf da an...

Ich weiß was ich sehe und höre...

Habs zuerst au ned geglaubt...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

Rate this thread