Sunday, June 22nd 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

16

Wednesday, August 10th 2005, 6:16pm

Warum soll die ausm Auspuff rauchen wenn man Öl danebenkippt??
Ausserdem raucht Öl bläulich, weiß is entweder Kühlwasser oder Getriebeöl.

edit:
Ne is egal wennst zwei verschiedene Ölsorten mischt.
Wie es allerdings is wenn du voll- und teilsynthetisch mischt weiß ich ned.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Aug 10th 2005, 6:17pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 1,062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

17

Wednesday, August 10th 2005, 6:24pm

die öllampe leuchtet immer wenn du im leerlauf bist. . . . ist normal. . .

und hast du vllt. choke drin?
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 301

Bike: Suzuki Sv 650 S

Location: Nähe Hamburg

18

Wednesday, August 10th 2005, 6:25pm

ich mahc demnächst mal ne foto wie das aussieht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

19

Wednesday, August 10th 2005, 6:39pm

ich würd mal darauf tippen, das sie zu fett eingestellt ist, dann qualtm es nämlich auch.

und ausm tank meinst du bestimmt, das es unter dem tank an den seiten hochqualtm, das ist mei mir auch, wenn es draußen kalt ist, dann dampft der motor, wenn es auch ist wenn es warm ist, dann würde ich auf die auspuffdichtung tippen, erneuer die mal.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2005

Posts: 301

Bike: Suzuki Sv 650 S

Location: Nähe Hamburg

20

Wednesday, August 10th 2005, 6:46pm

Quoted

Original von MotoBoy
ich würd mal darauf tippen, das sie zu fett eingestellt ist, dann qualtm es nämlich auch.


Was meinst du mit zu fett eingestellt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2005

Posts: 32

Bike: Cagiva Mito Evo BJ 03

Location: Ingolstadt

21

Wednesday, August 10th 2005, 7:02pm

zu dem mit der batterie etz

is ne 12v. batterie kauf dir einfach die die scho drinne hascht oder lad sie dir mit nem lade gerät wieder auf



ps: lass mal testen ob die sich überhaupt aufläd oder ob nich deine Lämpchen zu viel strom zieht, is/war bei mir auch so warn 6watt lämpchen oder so drin hab mir ne 4watt rein etz funst des wieder!!!


mfg GIZ
We ride together, we die together, bad boys 4 life
:evil: :evil: :evil:

mfg GIZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

22

Wednesday, August 10th 2005, 7:25pm

mit zu fett mein ich, das sie zu viel öl bekommt, das verstellste anner ölpumpe oder am vergaser
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 1,062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

23

Wednesday, August 10th 2005, 7:48pm

musste mal mit ner kleineren HD probieren
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2005

Posts: 133

Bike: Aprilia RS 125 Tetsuya Harada

Location: Bad Oeynhausen

24

Wednesday, August 10th 2005, 7:50pm

Hi,

eigentlich ist die bezeichnung "fett" eine vergasereinstellung, die die mischung aus benzin und Luft (bei 2T auch Öl) regelt, nur mal als erklärung, normalerweise heißt fett, dass zuviel brennstoff bzw. Öl zu zuwenig Luft kommt und der brennstoff nicht optimal zündet bzw. verbrennt, das erzeugt das qualmen (schwarz oder blau (je nach Motor))

Gruß
Fietje
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 1,062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

25

Wednesday, August 10th 2005, 7:52pm

genau so. . . . war nur zu faul zu schreiben :D
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 1,089

Bike: CBR 600 F

Location: Berlin

26

Wednesday, August 10th 2005, 8:45pm

du hast es erfasst 8o 8o 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 1,062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

27

Wednesday, August 10th 2005, 9:34pm

aber den nagel auf kopf getroffen :D
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2005

Posts: 54

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Berlin

28

Wednesday, August 10th 2005, 10:15pm

Am vergaser stellt man aber nicht die ölzufur ein, sondern nur das bezin-luft gemisch ;) Zu fett bedeutet eigentlich, dass sie zu viel benzin hat (also so dass der kolben/die zk schwarz ist)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2004

Posts: 298

Bike: Cagiva Mito Bj.96

Location: Ausm Harzland

29

Thursday, August 11th 2005, 3:13am

hol ma zündkerze raus und mach nen pic von und stells online.

ansonsten.. mir is auch ma einiges an öl danebengelaufen ca 200 ml ^^...
aber gequalmt hats nicht :daumen:

stand die mito länger ?

kommt der qualm ausem tank ( öh geht nicht^^ ) oder ausm motorraum ? glaub zweites mal eher . :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 12th 2004

Posts: 1,062

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

Location: <= T-Unit =>

30

Thursday, August 11th 2005, 3:15am

vllt. irgendwas undicht?
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Go to the top of the page

Rate this thread