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1

Friday, August 5th 2005, 6:40pm

Geplanter Zylinderkopf

Ich habe heute mal meinen Zylinderkopf um 2mm geplant und danach festgestellt, dass die NSR eher weniger zieht als vorher!! Woran kann das liegen oder hat vielleicht einer von euch auch schon mal nen geplanten Zylinderkopf auf seiner NSR gehabt?

Bitte berichtet was ihr für erfahrungen gemacht habt!!!!!! ?(
:evil: Mito & RS Killer an die Macht!!!! :evil:
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2

Friday, August 5th 2005, 7:10pm

tja lol du depp was machst du auch für sachen
nix
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Race-XTC

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3

Sunday, August 7th 2005, 11:19am

erläar mir ma bitte einer von euch was das planen jetzt genau bringt??? hab schon viel drüber gehört, aber keine ahnung was das jetzt genau bringen soll...
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xGERxSpiderx

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4

Sunday, August 7th 2005, 11:20am

Wie wir dir schon im NSR Forum gesagt haben.
2mm sind viel zu viel.

Kannst wegschmeißen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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ApriliaWorld

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5

Sunday, August 7th 2005, 12:12pm

Durchs planen verringerst du den Quetschspalt und hast somit eine höhere Verdichtung.

Aber 2mm *lol* gehts noch? Hast du vorher wenigstens mal den Quetschspalt gemessen oder einfahc so drauf los "gefeilt" gar noch?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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da_meat

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6

Sunday, August 7th 2005, 12:14pm

lol ich hab erst geplatzer zylinderkopf gelsesen udn dahcte : Tschööösch!!!
wenn du da 2 mm runtergenommen hast will ich nicht wissen was du jetzt für ne komprission hast!!! Hast du se noch alle?
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7

Sunday, August 7th 2005, 12:20pm

Du kannst ja probieren den Kopf mit Spachtelmasse wieder größer zu machen.

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da_meat

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8

Sunday, August 7th 2005, 12:22pm

oder unterlegscheiben drunter :D
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ApriliaWorld

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9

Sunday, August 7th 2005, 12:22pm

"!!!!Mito & RS Killer an die Macht!!!!"

Ja kill mal schön wie so´n Kleinkind. Meins is das beste bablabla. Lern erstma mit Motoren umzugehen bevor du an sowas rangehst. Da kannst nich einfach da was schnell wegflexen, da bissl polieren und da was machen *g*.

Ich weiß nich was die NSR für Serienquetschspalt hat aber denke auch nur max. 2,5mm. top :wand:
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10

Sunday, August 7th 2005, 2:55pm

hehe lol ... du freak .. 2mm 8o

n kumpell von mir hat das auch bei seiner NSR gemacht .. der hat aber nur ca. 0,7mm bearbeitet .. bei dem hats 1000km gehalten..
dann hat herr kolben gefressen!
aber man hat die mehr leistung auf jedenfall gespürt !

LOL 2mm das teil kannste den hasen geben!
und mit "reparieren" is da auch nix mehr! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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RG Racer

*Ökofutzie*

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11

Wednesday, August 10th 2005, 6:40pm

Ich liebe solche Leute wie dich genau wegen solchen wird immer auf 2 Takter geschimpft das die nicht halten. Bevor ich mit der Verdichtung rumspiel mach ich viele andere sachen sowas kommt fast am ende.
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12

Thursday, August 11th 2005, 1:54am

Ich weiß gar nicht was ihr habt!! Ne RS hat auch ne Kompression von 12,8:1 oder so!! Und ich weiß ja nicht wie weit ihr euch mit planen und Kopf auslitern auskennt aber ich hab somit jetzt eine Kompression von 12:1!!
In der Zwischenzeit habe ich meinen Kopf schon wieder weggebaut gehabt und habe die Form etwas mehr an die Kolbenbodenform angepasst und seitdem zieht sie um einiges besser als vorher!!
:evil: Mito & RS Killer an die Macht!!!! :evil:
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13

Thursday, August 11th 2005, 10:31am

Quoted

Original von Skyline
Ich weiß gar nicht was ihr habt!! Ne RS hat auch ne Kompression von 12,8:1 oder so!! Und ich weiß ja nicht wie weit ihr euch mit planen und Kopf auslitern auskennt aber ich hab somit jetzt eine Kompression von 12:1!!
In der Zwischenzeit habe ich meinen Kopf schon wieder weggebaut gehabt und habe die Form etwas mehr an die Kolbenbodenform angepasst und seitdem zieht sie um einiges besser als vorher!!


aha
nix
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14

Wednesday, August 17th 2005, 12:47pm

hmm erstma kann man das nich vergleichen. da gibts einmal die geometrische verdichtung ( die , die man ausrechnen kann) und zum anderen haben wa da noch die effektive verdichtung. diese zu ermitteln ist aber nich so leicht und ist auf keinen fall mit der geometrischen zu vergleichen. - sag also rein GARNICHTS aus.
das du mit deinen 2mm schon so einiges kaputt machen kannst ist ja eig auch klar ( und hat wieder nichts mit der geometrischen verdichtung zu tun - nen polini kit hat 14,6:1 und läuft auch)

wenn du den brennraum so arg verkleinerst wird der kolbenboden bei volllast um einiges heißer und kann bei zu viel vom guten wegbrennen. insgesamt also ne recht dumme idee ... aber jedem seins ..

also have fun *g*

hatte vergessen zu erwähnen , das die effektive auf jedenfall UNTER der geometrischen liegt. hat was mit dem füllungsgrad zu tun. is selten das im motor an frischgas drin , was tatsächlich reinpassen würde ..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!

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XTC-Freak

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15

Wednesday, August 17th 2005, 4:30pm

haha, da kenn ich noch son spezi der dick die ahnung hat, nen xtcfahrer, rofl.

edit // sind genauso idioten, HAHA :daumen:

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