Friday, May 2nd 2025, 11:22pm UTC+2
You are not logged in.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von matze_w
vangoch...
![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von Pidello
löl, du, mich verwarnen? ja ne, is klar...![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Black Bushido
Unregistered
Quoted
Original von Black Bushido
schöner bericht, schönes motorrad.
so und jetzt meine frage an matze: wenn du im odenwald warst, dann kannst du mir doch bestimmt sagen ob du in heppenheim warst? weil da stand genau die maschine an einer stelle wo ich die noch nie gesehn hab!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*Chefwetzer*
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von Pidello
löl, du, mich verwarnen? ja ne, is klar...![]()
so siehts aus herr sonstwas. hier gehts um ducati und nicht um alternatives kulturgeschwätz.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
Quoted
Original von Lorbas
wieviele sind hier schonmal ne duc gefahren die behaupten die r1 ist das bessere mopped ? wenn du von einer probefahrt mit ner ducati runterkommst ist alles andere für dich scheisse. sie lassen sie einfach fahren wie ein traum, der sound, das feeling etc. es ist was komplett anderes. und man fährt motorrad wegen dem geilen gefühl. und das ist auf einer ducati um einiges besser als auf den japanern. auch wenn sie bei der motogp nicht so weit vorne mit dabei sind macht es zumindest mir persönlich am meissten spass ducati zu fahren. leider sind sie recht teuer und durch den hohen preis wären sie mir zu schade sie zu zerheizen. wenn ich aber irgendwann mal das geld über habe um mir soetwas zu leisten kommt mir ne 999r ins haus. und jetzt unterhaltet ihr euch weiter über daten und geniesst den schwanzvergleichvielleicht lernt ihr das auch irgendwann mal das es beim motorradfahren nicht um daten geht.
btw. guckt euch mal die teile an die bei ner ducati serienmäßig verbaut sind. da kommt ganz sicher keine r1 mit. selbst bei der standart ducati kann man die höhe des hecks verstellen. bei den S modellen sogar noch den lenkkopfwinkel usw. stahlflex sind auch serienmäßig dran. von den fahrwerks und bremskomponenten will ich jetzt mal nix erzählen. selbst das licht kann man ganz einfach einstellen ohne werkzeug. die verarbeitung der einzelnen teile ist einfach geil, auch wenn sie teilweise nicht richtig zusammengebaut sind dank der italienischen arbeitsmoral.
und noch ganz nebenbei. die 999r hat die gsrx1000 k5 im motorrad test geschlagenund jetzt fahrt zu einem händler und guckt euch ne 999r aus der nähe an.
so, das sollte erstmal reichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Aug 13th 2005, 11:45am)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Lorbas
wieviele sind hier schonmal ne duc gefahren die behaupten die r1 ist das bessere mopped ? wenn du von einer probefahrt mit ner ducati runterkommst ist alles andere für dich scheisse. sie lassen sie einfach fahren wie ein traum, der sound, das feeling etc. es ist was komplett anderes. und man fährt motorrad wegen dem geilen gefühl. und das ist auf einer ducati um einiges besser als auf den japanern. auch wenn sie bei der motogp nicht so weit vorne mit dabei sind macht es zumindest mir persönlich am meissten spass ducati zu fahren. leider sind sie recht teuer und durch den hohen preis wären sie mir zu schade sie zu zerheizen. wenn ich aber irgendwann mal das geld über habe um mir soetwas zu leisten kommt mir ne 999r ins haus. und jetzt unterhaltet ihr euch weiter über daten und geniesst den schwanzvergleichvielleicht lernt ihr das auch irgendwann mal das es beim motorradfahren nicht um daten geht.
btw. guckt euch mal die teile an die bei ner ducati serienmäßig verbaut sind. da kommt ganz sicher keine r1 mit. selbst bei der standart ducati kann man die höhe des hecks verstellen. bei den S modellen sogar noch den lenkkopfwinkel usw. stahlflex sind auch serienmäßig dran. von den fahrwerks und bremskomponenten will ich jetzt mal nix erzählen. selbst das licht kann man ganz einfach einstellen ohne werkzeug. die verarbeitung der einzelnen teile ist einfach geil, auch wenn sie teilweise nicht richtig zusammengebaut sind dank der italienischen arbeitsmoral.
und noch ganz nebenbei. die 999r hat die gsrx1000 k5 im motorrad test geschlagenund jetzt fahrt zu einem händler und guckt euch ne 999r aus der nähe an.
so, das sollte erstmal reichen.