Friday, May 2nd 2025, 11:22pm UTC+2

You are not logged in.


Black Bushido

Unregistered

61

Friday, August 12th 2005, 4:17pm

schöner bericht, schönes motorrad.

so und jetzt meine frage an matze: wenn du im odenwald warst, dann kannst du mir doch bestimmt sagen ob du in heppenheim warst? weil da stand genau die maschine an einer stelle wo ich die noch nie gesehn hab!
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

62

Friday, August 12th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von matze_w
vangoch...

:wand:

verwarnt !

is mir schon klar das es falsch war, interssiert mich aber jetzt auch nicht weiter wie der geschrieben wurde.. eben "lautschrift"

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

63

Friday, August 12th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von matze_w
vangoch...

:wand:

verwarnt !

löl, du, mich verwarnen? ja ne, is klar... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

64

Friday, August 12th 2005, 7:45pm

wieviele sind hier schonmal ne duc gefahren die behaupten die r1 ist das bessere mopped ? wenn du von einer probefahrt mit ner ducati runterkommst ist alles andere für dich scheisse. sie lassen sie einfach fahren wie ein traum, der sound, das feeling etc. es ist was komplett anderes. und man fährt motorrad wegen dem geilen gefühl. und das ist auf einer ducati um einiges besser als auf den japanern. auch wenn sie bei der motogp nicht so weit vorne mit dabei sind macht es zumindest mir persönlich am meissten spass ducati zu fahren. leider sind sie recht teuer und durch den hohen preis wären sie mir zu schade sie zu zerheizen. wenn ich aber irgendwann mal das geld über habe um mir soetwas zu leisten kommt mir ne 999r ins haus. und jetzt unterhaltet ihr euch weiter über daten und geniesst den schwanzvergleich ;) vielleicht lernt ihr das auch irgendwann mal das es beim motorradfahren nicht um daten geht.
btw. guckt euch mal die teile an die bei ner ducati serienmäßig verbaut sind. da kommt ganz sicher keine r1 mit. selbst bei der standart ducati kann man die höhe des hecks verstellen. bei den S modellen sogar noch den lenkkopfwinkel usw. stahlflex sind auch serienmäßig dran. von den fahrwerks und bremskomponenten will ich jetzt mal nix erzählen. selbst das licht kann man ganz einfach einstellen ohne werkzeug. die verarbeitung der einzelnen teile ist einfach geil, auch wenn sie teilweise nicht richtig zusammengebaut sind dank der italienischen arbeitsmoral.
und noch ganz nebenbei. die 999r hat die gsrx1000 k5 im motorrad test geschlagen :P und jetzt fahrt zu einem händler und guckt euch ne 999r aus der nähe an.
so, das sollte erstmal reichen.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

65

Friday, August 12th 2005, 8:26pm

Quoted

Original von Pidello
löl, du, mich verwarnen? ja ne, is klar... :rolleyes:


so siehts aus herr sonstwas. hier gehts um ducati und nicht um alternatives kulturgeschwätz.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Black Bushido

Unregistered

66

Friday, August 12th 2005, 9:22pm

Quoted

Original von Black Bushido
schöner bericht, schönes motorrad.

so und jetzt meine frage an matze: wenn du im odenwald warst, dann kannst du mir doch bestimmt sagen ob du in heppenheim warst? weil da stand genau die maschine an einer stelle wo ich die noch nie gesehn hab!


hallo matze?
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

67

Friday, August 12th 2005, 9:42pm

hallo störtefreund ^^

ich war nicht in heppenheim, nein. ich bin in heidelberg in den odenwald und nachner großen rundfahrt bin ich durchs gorxheimertal wieder nach weinheim lützelsachen zurück. in hp war ich nicht...

bin ich aber wenn ich "normal" fahre immer ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

68

Friday, August 12th 2005, 9:47pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Pidello
löl, du, mich verwarnen? ja ne, is klar... :rolleyes:


so siehts aus herr sonstwas. hier gehts um ducati und nicht um alternatives kulturgeschwätz.

und ich dachte immer, das gehöre zur allgemeinbildung.

damn, hätt ich doch gleich am anfang den doofen spruch gerissen, der mir zu deinen ducatibildern auf der zunge lag. aber das hat man davon, man spart sich den doofen kommentar und wird als lohn dafür verwarnt, auf einen fehler hinzuweisen.

was muss ich jetzt eigentlich machen um nochmal verwarnt zu werden? Und ab wann werd ich gebant (*lol*)?
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

69

Friday, August 12th 2005, 10:10pm

kultur ? :)24

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

70

Saturday, August 13th 2005, 11:31am

wobei auch die r1 in punkto verarbeitung mit ner 749/999 mithalten kann. vorallem weil die mehrzahl der teile von den ducatis eh aus japan kommen
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

71

Saturday, August 13th 2005, 11:45am

Quoted

Original von Lorbas
wieviele sind hier schonmal ne duc gefahren die behaupten die r1 ist das bessere mopped ? wenn du von einer probefahrt mit ner ducati runterkommst ist alles andere für dich scheisse. sie lassen sie einfach fahren wie ein traum, der sound, das feeling etc. es ist was komplett anderes. und man fährt motorrad wegen dem geilen gefühl. und das ist auf einer ducati um einiges besser als auf den japanern. auch wenn sie bei der motogp nicht so weit vorne mit dabei sind macht es zumindest mir persönlich am meissten spass ducati zu fahren. leider sind sie recht teuer und durch den hohen preis wären sie mir zu schade sie zu zerheizen. wenn ich aber irgendwann mal das geld über habe um mir soetwas zu leisten kommt mir ne 999r ins haus. und jetzt unterhaltet ihr euch weiter über daten und geniesst den schwanzvergleich ;) vielleicht lernt ihr das auch irgendwann mal das es beim motorradfahren nicht um daten geht.
btw. guckt euch mal die teile an die bei ner ducati serienmäßig verbaut sind. da kommt ganz sicher keine r1 mit. selbst bei der standart ducati kann man die höhe des hecks verstellen. bei den S modellen sogar noch den lenkkopfwinkel usw. stahlflex sind auch serienmäßig dran. von den fahrwerks und bremskomponenten will ich jetzt mal nix erzählen. selbst das licht kann man ganz einfach einstellen ohne werkzeug. die verarbeitung der einzelnen teile ist einfach geil, auch wenn sie teilweise nicht richtig zusammengebaut sind dank der italienischen arbeitsmoral.
und noch ganz nebenbei. die 999r hat die gsrx1000 k5 im motorrad test geschlagen :P und jetzt fahrt zu einem händler und guckt euch ne 999r aus der nähe an.
so, das sollte erstmal reichen.


nunja is ja halt alles ne preisfrage, ich bin sicher das auch die japaner solche motorraäder bauen könnten und zu dem preis anbieten wie ducati

joa in der motorrad hat die r die gixxe geschlagen aber was is das fürn vergleich, die serien gixxed gegen die 30000 euro r??

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Target" (Aug 13th 2005, 11:45am)

  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

72

Saturday, August 13th 2005, 12:22pm

Quoted

joa in der motorrad hat die r die gixxe geschlagen aber was is das fürn vergleich, die serien gixxed gegen die 30000 euro r??


Die 30000 Euro Duc war auch Serie, was kann Ducati dafür wenn Suzuki so günstige Moppeds bauen muss :D
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

73

Sunday, August 14th 2005, 9:59pm

Quoted

Original von Lorbas
wieviele sind hier schonmal ne duc gefahren die behaupten die r1 ist das bessere mopped ? wenn du von einer probefahrt mit ner ducati runterkommst ist alles andere für dich scheisse. sie lassen sie einfach fahren wie ein traum, der sound, das feeling etc. es ist was komplett anderes. und man fährt motorrad wegen dem geilen gefühl. und das ist auf einer ducati um einiges besser als auf den japanern. auch wenn sie bei der motogp nicht so weit vorne mit dabei sind macht es zumindest mir persönlich am meissten spass ducati zu fahren. leider sind sie recht teuer und durch den hohen preis wären sie mir zu schade sie zu zerheizen. wenn ich aber irgendwann mal das geld über habe um mir soetwas zu leisten kommt mir ne 999r ins haus. und jetzt unterhaltet ihr euch weiter über daten und geniesst den schwanzvergleich ;) vielleicht lernt ihr das auch irgendwann mal das es beim motorradfahren nicht um daten geht.
btw. guckt euch mal die teile an die bei ner ducati serienmäßig verbaut sind. da kommt ganz sicher keine r1 mit. selbst bei der standart ducati kann man die höhe des hecks verstellen. bei den S modellen sogar noch den lenkkopfwinkel usw. stahlflex sind auch serienmäßig dran. von den fahrwerks und bremskomponenten will ich jetzt mal nix erzählen. selbst das licht kann man ganz einfach einstellen ohne werkzeug. die verarbeitung der einzelnen teile ist einfach geil, auch wenn sie teilweise nicht richtig zusammengebaut sind dank der italienischen arbeitsmoral.
und noch ganz nebenbei. die 999r hat die gsrx1000 k5 im motorrad test geschlagen :P und jetzt fahrt zu einem händler und guckt euch ne 999r aus der nähe an.
so, das sollte erstmal reichen.



Endlich mal einer ders kapiert hat :daumen:

@ Matze: sehr schöner Bericht!


Zum Preis Duc/Gixxer: wie soll ein Motorrad, welches in kleinserie
gefertigt wird mit massenware aus fernost konkurieren???
höhere Auflage - kleiner Preis
kleine Auflage - hoher Preis

-soviel zum Thema Marktwirtschaft-
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

74

Sunday, August 14th 2005, 10:50pm

Dann sollen se halt mehr Ducs bauen :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

75

Monday, August 15th 2005, 1:27am

hm mir fällt grad auf (nachdem meine freundin rotwein übern schreibtisch gekippt hat und ich alles evakuieren musste) , dass ich die 999 genau so als modell aufm tisch stehn hab (s - modell und in rot) ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Rate this thread