Sunday, June 22nd 2025, 8:57pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 10th 2005

Bike: Suzuki GSX-R 750 K4

1

Friday, August 12th 2005, 1:03am

Mittelfranken-Treff !!!!!!!!!

Also im Oktober falls einer Lust hat mach ich ein kleines Vid mit paar kumpels wer auch mit auf die Disk will (stoppies/wheelies und/oder geiles Design sollte schon sein) kann ja mal per ICQ schreiben. freu mich über jede zuschrift + wer ein Pocketbike hat bitte dringend melden da wir n kleines Race mit denen machen wolln. naja sont zu anderen treff ist auch ok nur das ich vor September keine Zeit hab (siehe meine Pics + zu viel arbeit).
Meldet euch einfach.
cya
Burn Rubber, not your Soul.

Das Leben ist zu Kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren !!!
Ich Glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.
:sportlich: :lol:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

2

Friday, August 12th 2005, 11:49am

Wo soll das treffen stadt finden wohne in Unterfranken also mittelfranken is ja net weit.
Un kann ich da auch mit meiner 125cc mit fahren? oder sind da nur big bikes erwünscht?

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar

muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

Date of registration: Jul 10th 2005

Bike: Suzuki GSX-R 750 K4

3

Friday, August 12th 2005, 11:41pm

Quoted

Original von Kranked
Un kann ich da auch mit meiner 125cc mit fahren? oder sind da nur big bikes erwünscht?

Also wir haben so an nen see oder so gedacht damit da platz ist und das man gleich auf ne Tour fahren kann, weil sonst der anfahrts weg zum tour gebiet zu lang dauert aber macht eigene vorschläge.

Ja klar alle Klassen über rollern (also ab 80ern) sind erwünscht.

ich hab des Thema Extra früher gestartet weil dann evtl mehr leute kommen weil kurzfristige treffs klappen nie, hab schon erfahrung aus dem Ghostrider-forum.
Kennt den jemand von euch, ich hoffe schon. Naja jedanfalls haben wir genug zeit zu planen, also man kann sich ja auch so treffen das es für alle so die gleiche anfahr-entfernung wird.
Burn Rubber, not your Soul.

Das Leben ist zu Kurz um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren !!!
Ich Glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz.
:sportlich: :lol:

Rate this thread