Die hat eine.
Oben am Tank, da is so ein Schloss, schließt auf, klappst den Tankdeckel hoch und schaust rein.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 15th 2005, 6:43pm)
Das mit den 200 km stimmt aber nicht.
Manche kommen 140 km, manche 250 km. Kommt immer auf die Fahrweise drauf an und ob du offen oder gedrosselt fährst.
Ich musste mal nach 160 km tanken und neulich hatt ich bei 200 km noch 2,5 liter im Tank + Reserve.
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
ich kann 270Km fahren, ohne Reserve ... (fast ohne)
noobs
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !" Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
Ja, ich sag ja. Kommt auf die Fahrweise drauf an. Wenn du immer bei 6.000 schaltest, dann schaffst du natürlich über 200 km.