Wednesday, May 7th 2025, 6:01pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 1st 2005

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

76

Wednesday, August 10th 2005, 1:35pm

ALso ich hätte gedacht ihr hättet euch des mal zu herzen genommen was die jenny gesagt hat.

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar

muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2004

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

77

Wednesday, August 10th 2005, 1:48pm

och gott, :rolleyes:

sowas passiert numal..

Date of registration: Feb 24th 2002

Bike: LC4 620 `94

78

Wednesday, August 10th 2005, 2:14pm

ich fang ja auch net an zu bläddern und trag schwarz, wenn sowas passiert. und sicher, sowas passiert eben....
ich find nur die gleichgültigkeit, die hier ans licht kommt und die art und weise wie sich einige regelrecht damit brüsten etwas abnorm...
nur meine bescheidene meinung...

gruss,
jenny *derschonklaristdasssiedieweltnichtverbessernkannunddiewedergrünnochsontwasist* :D

Date of registration: Apr 25th 2005

79

Wednesday, August 10th 2005, 5:30pm

wenn ich mal was überfahren sollte was bisher vermutlich noch nicht passiert ist, ok wo das blut an meiner hose herkam weis ich ned, der kumpel hintermir hätt das tier dann zumindest gesehen das ich überfahren hätte, hat aber gemeint er hat nix gesehn.

ich persönlich rate vom bremsen mitlerweile ab, vorallem wenn die strasse nass ist, letztens rennt so ne katze mitten in der nacht von feld zu feld waren ca 10 meter bei 80 kmh platz, joa ich erschrek mich un komm noch ned mal dazu die kuplung zu ziehen, die katze war zum glück schneller als ich, also konnt ich beruhigt weiter fahren.

aber wenn ich mal nen tier umnieten sollte würd ich schon auch anhalten insofern es mich ned mault, wenns noch lebt bullen rufen... auser des tier ist definitiv tot dann würd ich des an die seite packen das da ned die ganzen lkws drüberheizen.

@jenny schön ist es definitiv nicht son tier umzunieten die welt wird aber auch ned besser wenn ich hinter jeder mücke die an meiner lederjacke klebt hinterheule.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

80

Wednesday, August 10th 2005, 5:33pm

Ich persönlich bin eigentlich schon großer Tierfan, aber wenn ich etwas überfahren würde (also was kleineres) würde ich es sicher nicht aufheben wenn die Straße viel befahren ist

Date of registration: Aug 1st 2005

Bike: Dt 125 bj. 04 (abgemeldet) Auto: Vectra C

81

Wednesday, August 10th 2005, 5:35pm

Ja aber was Belze meint ne Katze gehört jemanden
Ich glaub kaum das ne mücke jemanden gehört

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar

muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D

Date of registration: Apr 25th 2005

82

Wednesday, August 10th 2005, 5:37pm

alter schwede weist du eigendlich was das für ne sauerei gibt, bei mir wurde ein großer feldhase zamgefahren den hat es gegen die leitplanke gefzt und wieder zurück auf die strasse, das is nachts passiert um 11 in der früh sa der noch recht ganz aus, und so gegen abend sind da nochn paar lkws usw drüber :)50

der war kapput das kann ich dir sagen und die blutspur die jeder reifen hinter sich hergezogen lecker lekcer die war dann nach 2 tagen so richtig schwarz und am 2 tag hat sich der bauer der direkt daneben wohnt erbarmt und hat das tier entsorgt....

edit:

Quoted

Ja aber was Belze meint ne Katze gehört jemanden Ich glaub kaum das ne mücke jemanden gehört

ja vorallem wenns mich mault wegen ner katze dann würd ich schon gerne wissen wer der besitzer ist...

lol ja die mücken die gehören uns allen wir sind alle serienmörder tiervergewaltiger ect :))

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Aug 10th 2005, 5:40pm)

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

83

Monday, August 15th 2005, 1:57pm

hab am anfang dieses Jahres Bambi überfahren.
hab n noch mit gut 70 sachen erwischt, man is der weit wech geflogen.
hab aber nach dem angehalten habe erst nach 45min nach bambi geschaut, weil mir mein auto wichtiger war.
dumm sau hat scheinwerfer, haube und originalschürze zerstört.

hätt des vieh noch gelebt hätt ichs eiskalt umgebracht X(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

84

Monday, August 15th 2005, 2:15pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
hab am anfang dieses Jahres Bambi überfahren.
hab n noch mit gut 70 sachen erwischt, man is der weit wech geflogen.
hab aber nach dem angehalten habe erst nach 45min nach bambi geschaut, weil mir mein auto wichtiger war.
dumm sau hat scheinwerfer, haube und originalschürze zerstört.

hätt des vieh noch gelebt hätt ichs eiskalt umgebracht X(

Schaden hasst du doch von der versicherung ersetzt bekommen oder?
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

AnjaFromLE

Unregistered

85

Monday, August 15th 2005, 2:26pm

ich würd in jedem fall schauen, ob das tier noch lebt und förster rufen oder zum tierarzt bringen. wenn´s was großes wäre,wie zb wildschwein, würd ich mich aber hüten näher ranzugehen, denn wildschweine sind bekantlich ziemlich aggressiv
auf keinen fall würde mir einfallen, das tier zu essen.
und ich stimme jenny voll und ganz zu

Date of registration: Apr 26th 2005

Bike: keins mehr

86

Monday, August 15th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
ich würd in jedem fall schauen, ob das tier noch lebt und förster rufen oder zum tierarzt bringen. wenn´s was großes wäre,wie zb wildschwein, würd ich mich aber hüten näher ranzugehen, denn wildschweine sind bekantlich ziemlich aggressiv
auf keinen fall würde mir einfallen, das tier zu essen.
und ich stimme jenny voll und ganz zu

So würde ich das auch machen.
Wenn ich so oft sehe wie überfahrene hasen auf der straße liegen da kommts mir hoch.
Ich hätte fasst einmal ein unfall gehabt weil nen halbtoter hase auf der Straße lag....
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

87

Monday, August 15th 2005, 11:17pm

yo förster is vorbei gekommen hat das scheißvieh abgeholt und versicherung hat auch geblecht...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Rate this thread