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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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16

Monday, August 15th 2005, 4:38pm

Er soll sich mal was gutes tun und die Kawa nehmen. Dann hat er auf jedenfall was wo nicht an jeder ecke steht. 8o ( Ja, macht micht jetzt ruhig fertig) aber Suzis, Yamahas und hondas fahren ja schon zu genüge rum.
Oha, was hab ich da jetzt gesagt...??? Duck und weg...
Ausser er steht auf zwei zylinder :rolleyes:
Downsizing? Ohne mich!!
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17

Monday, August 15th 2005, 6:05pm

Kommt halt ganz drauf an ob er lieber ne Rennsemmel oder ein Naked Bike will, gut find ich sie beide. Würde aber eher zur kawa tendieren.
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

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18

Monday, August 15th 2005, 6:08pm

Gab´s diesen Thread nicht schonmal ?? :rolleyes:
Beide haben ihre Schwächen und Stärken. Gibt eigentlich nix vernüftigeres, als beide mal Probe zu fahren und sich dann zu entscheiden.
Bei der Entscheidung wird ihm wohl kein Forum helfen können.
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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19

Monday, August 15th 2005, 8:22pm

Wenner ne Rennsau will soll er die kawa nehmen wenn er ne Sportlichemaschine die aber nich ganz so hart is will dan soll er die sv nehmen,offen werden die sich nich viel nehmen von der Leistung her ausser das die sv halt unterum mehr Rausdrückt aber das passt ja auch zum Wort "Rennsau" DREHEEEEEEEEEN :daumen:
750er an die Macht
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XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

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Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

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20

Monday, August 15th 2005, 8:52pm

KAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAA !! Kann ich dir nur empfehlen, ist n supergeiles mopped, ich sprech aus erfahrung ;)
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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21

Tuesday, August 16th 2005, 1:54am

was haltet ihr von folgenden 400er angeboten

1.)
EUR 2.450
Verhandlungsbasis

Daten:
21.000 km, 48 kW (65 PS), EZ: 06/94, TÜV: 05/07, keine Farbangabe,



Beschreibung:
sehr guter Zustand, TÜV NEU, fast neue Bereifung, Liebhaberstück, leichter Unfaller (nur Verkleidung), ATM, günstiger Unterhalt, ideales Handling. Probefahrt möglich. (Weissach bei Stuttgart)

2.)

EUR 2.660
Verhandlungsbasis

Daten:
398 ccm, 15.800 km, 48 kW (65 PS), EZ: 05/94, TÜV: 07/07, keine Farbangabe, Benzin, Kette,

Besonderheiten:
Scheckheftgepflegt

Beschreibung:
Aus Zeitmangel abzugeben. Sämtl. Inspektionen vom Fachhändler. Reifen neuwertig. Ideal auch für kleine Personen. Farbe: weiß/grün/blau. Gepflegtes Fahrzeug zum fairen Preis!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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22

Tuesday, August 16th 2005, 9:28am

zu 1)
ATM. Hat der 21tkm gelaufen, oder ist der Rahmen 21tkm gelaufen?

zu 2)
Sehr wenig Kilometer. Ob da nich was faul ist.. Wenn nicht, ist das sicher der bessere Kauf :daumen:
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Xmount

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23

Tuesday, August 16th 2005, 1:25pm

Also die 2te ist, wenn man mal von der Farbe absieht ;), ein sehr gutes Angebot.

edit: Und so wies auf dem Foto aussieht komplett Originalzustand

This post has been edited 1 times, last edit by "Xmount" (Aug 16th 2005, 1:26pm)

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Bike: mz 125 sx

24

Tuesday, August 16th 2005, 1:58pm

farbe geht doch noch! gab schlimmeres zu der zeit
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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25

Wednesday, August 17th 2005, 2:28pm

Aber ich würde doch eher eine 6er in betracht ziehen.
Wenn er noch ne 650er in der auswahl hat.
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Xmount

Unregistered

26

Wednesday, August 17th 2005, 2:32pm

Die hätte aber gleich um 100 PS von daher sind SV und ZXR schon vergleichbar, außerdem sind die 6er bis 02 ja nicht so die "Renner" ;)
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Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

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27

Wednesday, August 17th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von Xmount
Die hätte aber gleich um 100 PS von daher sind SV und ZXR schon vergleichbar, außerdem sind die 6er bis 02 ja nicht so die "Renner" ;)


Find ich nicht grad. Meine 2000er 6er war nicht zu verachten.
Aber das muss er ja selber wissen. Er kann sich über Kawas ja hier mal erkundigen: www.ninja-zx.de
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Bike: Suzuki SV 650S K3 Auto: BMW 320i

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28

Saturday, August 20th 2005, 10:46pm

Jedem seine Meinung. Meine ist (wie oft gesagt), dass Hubraum durch nichts zu ersetzten ist.
Ich fahr seit über nem Jahr eine SV 650 S K3, mittlerweile über 18.000km.
Selbstverständlich noch auf 34 PS gedrosselt. Für 34 PS geht sie aber erstaunlich gut zur Sache. Zwei Kumpels (jeweils GSX- R 600 mit 34 PS) lass ich locker stehn.

An de Verarbeitung kann ich nichts aussetzen. Hat sich nur mal eine Schraube von de Kühlerverblendung rausvibriert, aber das kann ja immer mal passieren. Pannen gabs noch keine (km Stand fast 26.000).

Sitzposition ist ein guter Kompromiss aus Sportlichkeit und Tourentauglichkeit. Kniewinkel ist nicht zu spitz (konnt eigentlich noch etwas rückverlegt werden) und Lenkerstummel nicht zu tief, der Druck auf die Handgelenke hält sich in Grenzen. Ich hab am Donnerstag eine 520km Tour hinter mich gebracht. Praktisch nur mit Tankstops als Pause. 9:15- 18:40 Uhr auf de Maschine gesessen und es einzige was mir wirklich etwas weh tag war de Nacken. Handgelenke kaum.

Verbrauch (gedrosselt): Bei flotter Fahrweise (solo) 5.0-5.5 Liter Normalbenzin.

Verbesserungswünsche: Gabel härter!
Für 99¬ bekommt man von Wilbers progressive Gabelfedern. 15er Öl rein und die Gabel sollte auch sportlicher Fahrweise genügen.
Wer die SV länger als 2 Jahre fahren will und (wie ich) eher ein Heizer als Tourer ist, kann sich noch ein GSX R Federbein zulegen. Das Heck wird damit auch angehoben. Heckhöherlegung mit original Federbein ist ebenfalls möglich.

Wenn die SV S jetzt noch zu unsportlich sein sollte können die Lenkerstummel gegen solche von zB. LSL ausgetauscht werden, die tiefer sitzen. Wilbers Gabelfedern, 15er Gabelöl, GSX-R Federbein, tiefere Stummel und Vollverkleidung verwandeln die SV vom Sporttourer in eine noch sportlichere Maschine.


Ich persönlich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und gebe meine frühestens ins 2-3 Jahren her. Auf dem Prüfstand von MOTORRAD ham Testfahrzeuge übrigens immer zwichen 75 und 78 PS gebracht.
SV_Rider has attached the following image:
  • IMG_2444.jpg
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

29

Sunday, August 21st 2005, 6:03pm

finde beide maschinen cool....aber die kawa is noch sportlicher und gefällt mir dadurch fast noch besser
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Der_XTC

Das_Kind

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30

Sunday, August 21st 2005, 7:18pm

Die SV ist schon ein Hammergerät, die ZXR ist aber auch nicht zu verachten, wenn ich mir eine aussuchen könnte würde ich trotzdem zur SV greifen

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Aug 21st 2005, 7:19pm)

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