Saturday, May 3rd 2025, 1:11am UTC+2

You are not logged in.

Rebell

Unregistered

31

Tuesday, August 16th 2005, 4:25pm

hier laufen überall so gruppen rum und die sehen alle aus wie pfadfinder
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

32

Tuesday, August 16th 2005, 4:32pm

aber cool da kann man bestimmt gut prollen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

33

Tuesday, August 16th 2005, 4:43pm

hucke

Unregistered

34

Tuesday, August 16th 2005, 4:45pm

Quoted

Original von Lodda
lauter antichristen hier
oder is es im netz nich cool an gott zu glauben und einer plärrt seine Meinung und alle wiederholen das dann?

also bei uns waren Italiener im Ort
ich seh das so im Sinne Völkerverständigung schon als ne gute sache.

Und mit 21 zum alten Eisen, was ich gehört hab sind die von16 bis 32
bei den Italienern waren schon einige ältere dabei 20+.

Grüße aus dem gläubigen Bayern

ich glaube das hier im netz die leute eher sagen würden wenn sie an gott glauben würden als umgekehrt.

wenn ich in echt zu einem sage "ey... gott is voll der spasti und so" ... dann hab ich noch nie jemanden von den schwuchteln erlebt der gesagt hat "gott ist toll und ich glaube an ihn"...
lol... ich finds einfach nur lächerlich. gott. ich muss einfach immer nur lachen. was ein schwachsinn. und das manche leute ihr leben quasi darauf aufbauen. hehe. und sie glaubens nur weils durch nichts zu widerlegen ist... lol. ich freu mich wenn die wissenschaft so weit ist, bis sie 100%-ig sagen kann wie alles entstanden ist usw. auch wenn ich dann nicht mehr lebe...

hehe. außerdem. wieso beschränkt man gott auf diese erde?? gibts dann immer noch andere pansen für andere planeten? und was is mit den planeten wo keiner wohnt?? die götter ham nix zu tun oder was??

und die bibel und so. wieso is denn alles nur auf unserm planeten?? richtig... weil die leute früher noch nicht wussten wie es wirklich war... wieso kamen dann nicht mal leute von andern planeten vorbei?? irgendwie der cousin von jesus oder so... lol.

wie gesagt. finde es ausgesprochen kurzsichtig an sowas zu glauben.
wenn man das macht um jeden sonntag andere leute zu sehen und gemeinschaft zu schaffen... ok. aber dafür brauch ich nicht irgendwas anzubeten...

AoRHotte

Unregistered

35

Tuesday, August 16th 2005, 5:57pm

vorallem an den über mir :

schon mal was von toleranz gehört ? kann dir doch egal sein was andere denken oder für ne einstellung haben oder nicht ?

das ist sowieso lustig: alle die nicht an gott glauben tönen ihre meinung voll raus auch wenn das den anderen nen scheiss dreck interessiert

AnjaFromLE

Unregistered

36

Tuesday, August 16th 2005, 6:17pm

also ich persönlich glaube nicht an gott, aber einige meiner besten freunde tun es. meine beste freundin ist sogar aktiv in der gemeinde. jeden montag ist da so´n treff in der city, wo themen behandelt werden. ich geh manchmal mit. und auch obwohl ich atheist bin, bin ich dort gern gesehen und stets willkommen. damit wil ich sagen, dass die kirche, oder generell religionen, die letzten behüteten "rückzugsorte" für menschen, die halt suchen, sind.die kirche fördert neben dem glauben auch den zusammenhalt, toleranz und verständnis. von daher finde ich es eine gute sache mit dem weltjugendtag. vor 3 jahren oder so war ich in rom, dummerweise genau zu diesem tag (als touri erfährt man sowas ja nicht) und kann mir also ein bild von dem spektakel, das sich gerade in köln und umgebung abspielen muss, machen. solange es nicht ausartet und friedlich bleibt, lasst den leuten doch dieses treffen, oder wurde euch schonmal das youngbiker-treffen verboten?oder kritisiert?

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

37

Tuesday, August 16th 2005, 6:37pm

wasn soll denn das heißen motorad fahren is geil da darf man sich treffen, aber kirche?! 8o

:daumen:

Date of registration: Dec 28th 2003

Bike: Yamaha FZ6 Fazer / RG125 F

38

Tuesday, August 16th 2005, 8:09pm

so perspektivlos die jugend heute?

was soll daran stören wenns so einen tag gibt? bzw so eine verantstaltung

ist doch schön wenns so was gibt und nicht immer diese terror religionen ...

tss
geht lieber hin ,
:daumen:

hucke

Unregistered

39

Tuesday, August 16th 2005, 10:07pm

wenn die kirche ach so tollerant ist, wieso verabscheuen die katholiken dann homos??
tolle toleranz.
bei uns in der dorfkirche bin ich auf keinen fall gern gesehen.
ich bin einmal während des gottesdienstes (konfirmation) rausgegangen, als er anfing zu erzählen (der pastor), dass keiner außer ihm aus diesem raum christen wären. da waren leute drin die gingen schon ihr ganzes leben in die kirche. die gehen da hin um sich sonen gequirlten scheiß anzuhören und finden das auch noch toll??
seitdem redet von den ganz frommen keiner mehr mit mir... tolle tollerante kirche, kann man echt sagen... und das war noch ne evangelische. ich will nicht wissen was bei ner katholischen los ist...

AoRHotte

Unregistered

40

Tuesday, August 16th 2005, 10:17pm

Quoted

wenn die kirche ach so tollerant ist, wieso verabscheuen die katholiken dann homos??

ich bin katholik, hasse ich homos ? und selbst wenn es leute geben sollte, die was gegen schwule haben, dann hat das denke ich makl wenig mit der reiligionszugehörigkeit zu tun

dass pastoren auch scheisse labern können, kanns doch geben,. sind doch so gesehen auch nur menschen. bei unsern lehrern die für mich ja vorbild und bla sein sollen, respektiere ich ja auch nur 1 oder 2....du weisst sicher was ich meine ;)

Quoted

da waren leute drin die gingen schon ihr ganzes leben in die kirche. die gehen da hin um sich sonen gequirlten scheiß anzuhören und finden das auch noch toll??

geht so, also zb meine grosstante oder meine oma gehen voll oft in die kirche und so, weil die eben so erzogen worden sind dazu das zu tun...ka wenn ich in die kirche gehe, dann achte ich schon darauf, was da so gesagt wird und nehm mir entweder was davon an oder auch nicht, je nachdem was ich da zu hören bekomme

Quoted

tolle tollerante kirche, kann man echt sagen

ist in dem sinne ja nicht die kirche sondern nur die gemeinde-mitglieder sozusagen... ;)

Quoted

ich will nicht wissen was bei ner katholischen los ist...

wäre auch nicht viel anders, denn soooo krass unterscheidet sich das auch net....

(achja: ich find das gut, dass man mit dir reden kann, du laberst wenigstens keinen scheiss daher ohne drüber nachzudenken was du denn da sagst)

mal was anderes und generelles:

mich wundert das irgendwie, dass alle evangelen hier bei uns inner schule auch so ne meinung haben wie: ja die katholiken und ihre sitten bla...also mir is das irgendwie nie so vorgekommen, also für mich ist evangelisch und katholisch im prinzip dasselbe, nur dass das in ner evangelischen kirche irgendwie lockerer is offenbar, so was ich da erzählt bekommen hab ( zb damals im konfirmanten.unterricht haben sich nen paar freunde von mir immer briefchen geschrieben im gottesdienst).

das erstaunt mich immer irgendwo was

hucke

Unregistered

41

Tuesday, August 16th 2005, 10:33pm

hehe. ich hab immer snake auf dem handy von meinem dad gezockt.
musste den dann immer anrufen das der mich abholen konnte weil da keine busse fuhren...

aber hab zumindest immer alles mitbekommen was der pastor gesagt hat.

samstag wenn der papst kommt is ne schwulen demo in köln :-)
da machen dann halt die ganzen schwulen vorm papst rum um ihn zu provozieren.

ich muss sagen ich war noch nie im gottesdienst von ner katholischen kirche... ich guck mir das an was inner tagesschau kommt oder in der zeitung steht...
und wenn ich dann den papst sehe find ich das schon ziemlich krass. also wie engstirnig da doch alles ist...
aber vielleicht sollt ich auch net von sonem extremen beispiel wie dem papst oder unserer dorfkirche ausgehen :-)

aber wenn ich mir die leute angucke die aufm weltjugendtag gewesen sind... die ham da zu 100 leuten dieses in die händeklatschen spiel gespielt was immer die mädels in der grundschule gespielt haben. und das waren zum teil erwachsene männer. ich weiß ja nicht. ich denk mal jeder denkt sich da seinen teil zu :-)

die leute die ich so kenn die so voll viel mit kirche und so am hut haben, das sind alles so zurückgebliebene kinder. man kann es nicht anders sagen. so leute die durch die welt rennen und sich freuen und sagen "heut ist ein schöner tag, regenbogen" einfach total kindisch. irgendwie komm ich damit überhaupt nicht klar mit solchen leuten...

naja. soviel dazu :-)

AnjaFromLE

Unregistered

42

Tuesday, August 16th 2005, 11:03pm

dass religionen untereinander nicht tolerant sind, zeigen ja die vielen kriege, die durch sie verursacht wurden.ich dachte auch eher an friedliches zusammenleben als toleranz. an der bibel ist nichts auszusetzen, okay, ich hab sie auch nur teilweise gelesen, aber es kommt darauf an, wie man sie auslegt und was man daraus macht.. gegen verhütung und homosexualität zu sein hat natürlich nichts mit toleranz zu tun. meine freundin ist evangelisch und hat weder gegend as eine noch gegen das andere was. streng genommen dürfte sie sich nichtmal schminken, meinte sie. ob´s stimmt, weiß ich nicht. heutzutage biegt sich doch fast jeder die religion so zurecht,wie er sie haben möchte. und freie auslegung ist auch in ordnung, man muss ja nicht orthodox sein. auch die kirche ist moderner geworden, insgesamt. neuerdings ist es nicht mehr "uncool" zur kirche zu gehen. die jugend hat die kirche neu entdeckt und somit sollen sie doch spaß in köln haben, finde ich

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

43

Tuesday, August 16th 2005, 11:16pm

Heute Kriege haben kaum etwas mit Religion zu tun...

Selbst die Islamistischen Selbstmordattentäter sind nur eine Randnische.

Heutige Kriegen gehen um Öl...

um Existensängste von Supermächten und solche die es werden wollen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

AnjaFromLE

Unregistered

44

Tuesday, August 16th 2005, 11:26pm

das stimmt. aber die religion wird oft noch als vorwand für auseinandersetzungen genommen. früher waren es die kreuzzüge...ich denke da war auch nur geldgier im spiel

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

45

Wednesday, August 17th 2005, 12:02am

Quoted

Original von Ernando Langhan
"ohne scheiss bei uns fahren da nur die loser hoch die sonst keine freunde haben und die kirche is so ne art dachverband fuer freundlose spassten." muhaha der is gut lol

ach ne

hucke labert voll die wahrheit hehe

@kriegsdiskussion:
dass der ganze fetz nur wegen der religion is is voll das gebabbel das is nur nen dummer vorwand, meiner meinung nach zumindest.
geht alles nur darum wer den laengeren luemmel in der hose hat :rolleyes:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Rate this thread