Wednesday, April 30th 2025, 9:30pm UTC+2
You are not logged in.
GSM-50
Unregistered
Quoted
Original von Julian.B
Evtl ist das relay fürn Blinker im Arsch . Meins ist auch im Dutt.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von motorazr
wegen der scheinwerferfrage: die hängen bei der gsm nicht an der bat.
ich glaaube mich aber zu erinnern das bei mir die blinker sogar bei abgehängter bat gehen(natürlich nur wenn der motor läuft)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von motorazr
wegen der scheinwerferfrage: die hängen bei der gsm nicht an der bat.
ich glaaube mich aber zu erinnern das bei mir die blinker sogar bei abgehängter bat gehen(natürlich nur wenn der motor läuft)
Wenn der Motor läuft, funktioniert alles ohne Batterie, auch die Blinker. Die Batterie dient bei laufendem Motor sozusagen nur als Puffer. Sie nutzt die hohen Energiemengen, die bei hohen Drehzahlen frei werden, um sich selbst aufzuladen. Bei niedrigen Drehzahlen hingegen unterstützt sie die Elektrik.