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Bike: Sachs Roadster 125 V2

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16

Wednesday, August 17th 2005, 4:33pm

Quoted

Durchs planen verringerst du den Quetschspalt und hast somit eine höhere Verdichtung


äääähhhh NEIN
du veringerst dadurch die verdichtung

also 12,8:1 etwas feilen, also den Quetschspalt größer machen, dadurch wird die verdichtung kleiner 12,8....12,7....12,6......12,0 die gane sache ist also antieproportional!^^^ ich glaub 12,0 war das ideale verdichtungsverhältniss bin mir aber net sicher :D

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
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17

Wednesday, August 17th 2005, 6:04pm

Kauf dir geeignete Fußdichtungen und stell den Quetschspalt neu ein.
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Wicked

Unregistered

18

Wednesday, August 17th 2005, 7:58pm

du hast doch jetzt DIE motorentuning grundlage!
haust eine 2mm fußdichtung runter, hast schärfere steuerzeiten :daumen:
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19

Thursday, August 18th 2005, 10:47pm

ähm ja .. na denn wär ja alles geklärt
:rolleyes:
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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XTC-Freak

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20

Thursday, August 18th 2005, 10:50pm

gehst einfach zum schweißer, der schweißt dir ne fette naht zwischen und dann is die scheiße dicht, bei der leistung der nsr reicht das vollkommen, rofl :D
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21

Thursday, August 18th 2005, 11:01pm

lol alternativ wär da noch die idee mit den unterlegscheiben :daumen:

oder du packst ma eben so 20 zylinderkopfdichtungen dazwischen XD :)) :D
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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ApriliaWorld

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22

Friday, August 19th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von dark rider

Quoted

Durchs planen verringerst du den Quetschspalt und hast somit eine höhere Verdichtung


äääähhhh NEIN
du veringerst dadurch die verdichtung

also 12,8:1 etwas feilen, also den Quetschspalt größer machen, dadurch wird die verdichtung kleiner 12,8....12,7....12,6......12,0 die gane sache ist also antieproportional!^^^ ich glaub 12,0 war das ideale verdichtungsverhältniss bin mir aber net sicher :D


Falsch. Bei kleinerem Quetschspalt erhöhst du die Verdichtung. Überleg ma ;)

z.B. Gesamthubraum= 125ccm; "Hubraum" bei OT: 10ccm

Verdichtung: (125ccm + 10ccm) : 10ccm = 13,5:1

Jetzt mit kleinerem Quetschspalt ist das Volumen bei OT kleiner:

(125ccm + 8ccm) : 8ccm = 16,63:1

Edit: Außerdem wird der Quetschspalt kleiner wenn du den Kopf planst.

Wieder ein Beispiel. Du stehst und du kniest, wo bist du näher am Boden?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 2 times, last edit by "ApriliaWorld" (Aug 19th 2005, 3:49pm)

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23

Friday, August 19th 2005, 5:03pm

mhh ok hast recht hab wohl in physik net richtig aufgepasst, obwohl ich ne 1 hab :D

Quoted

ach und wo kam der her? ausm weltall?


ebay.de/artikel27658281818788387711.htm der artikel is geil!
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