Sunday, September 14th 2025, 4:23pm UTC+2
You are not logged in.
hucke
Unregistered
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
hucke
Unregistered
fwmone
Unregistered
hucke
Unregistered
Quoted
Original von hucke
[...]
(es hat nichts mit der wep verschlüsselung zu tun, wie der microsoft support mir erzählen wollte... lol. auch nichts mit dem powermanagement oder der leistung der grafikkarte. Der Browser hat auch nichts damit zu tun...)
[...]
hucke
Unregistered
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von hucke
[...]
(es hat nichts mit der wep verschlüsselung zu tun, wie der microsoft support mir erzählen wollte... lol. auch nichts mit dem powermanagement oder der leistung der grafikkarte. Der Browser hat auch nichts damit zu tun...)
[...]
Aha.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von hucke
habe keine oem version. die die beim notebook dabei war hab ich verkauft.
hab mal eine gekauft gehabt, unabhängig von einem pc-system...
das mit den vielen threads tut mir leid. irgendwie war ich n bisl verzzweifelt und noch viel wütender...
wenn ich schon original NICHT oem produkte kaufe will ich auch geschultes personal was zumindest mal deutsch kann...
wenn ich sowas sehe weiß ich wieso so viele leute cds brennen...
hucke
Unregistered
Quoted
wenn ich mich nicht irre gibts beim wlan chipsatz auch einstellmöglichkeiten von wegen akku betrieb oder so (im gerätemanager).
hucke
Unregistered
Quoted
Original von TheDarkJedi
ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt... aber im anderen thread hab ichs gesagt (zumindest in etwa beschrieben)
Quoted
wenn ich mich nicht irre gibts beim wlan chipsatz auch einstellmöglichkeiten von wegen akku betrieb oder so (im gerätemanager).
vielleicht sollte ich im support anfangen![]()