Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
boa juhu 2 gegen 4 takt disse wieder am start naja ich sach mal ne legale 80 kmh husky verblas ich locker bis zur drossel denn die geht mal gar nich gut
ne offene hmmm da werd ich wohl abgase schnuppern
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
mach dir mal nicht so´n aufwand. verkauf die mz und kauf einfach´n 34ps-bike. diesen stress mit dem tüv wird ich mir nicht machen, wer weiß wieviel der spaß am ende kostet (sicher mehr als ein neues bike) und dann haste ganz sicher keine 34ps rausgeholt...lohnt sich doch nicht. wenn du so an deiner mz hängst, mach, was legal is, aber danach biste nicht glücklich, weil du dann mit nem a-schein bloß 20ps oder wat auch immer du dann rausgetuned hast, fährst
selbst 20 ps holste da nie raus.