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Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Agent
Servus,
also bevor du dir ne Auslassteuerung bestellst, solltest du erstmal
schaun, ob dein Zylinder (überm Auslass) zugegossen ist oder
mittels einer Platte verschlossen ist!
Ich habe bei mir ne Pneumatische Auslassteuerung ausm
Kartsport verbaut (passt ohne Probleme) und gibts unter
www.straube-motorsport.de!
Sollte dein Zylinder zugegossen sein gibts unter www.centro-ricambi.de
auch nen tuning Zylinder von Polini mit 154 ccm der eben diese
Öffnung hat und auch im Vergleich zum Orginal Zylinder nochmal
wesentlich mehr Bums hat!
Solltest du dir diesen Zylinder zulegen wollen, wäre auch emfelenswert
(wenn du nicht schon einen verbaut hast) einen 34mm Vergaser
mit dazu passendem Ansaugstutzen zu montieren.
Soweit ich weiss wurde die ETX auch durch eine verengung im
Krümmer gedrosselt! - abschrauben und mal nachschaun
Gruß, marc
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Cherusker
Meinst du den "Zylinderkit Polini 160 ccm" ?
Date of registration: Jan 18th 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Location: Leverkusen