Wednesday, April 30th 2025, 7:47pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Wallimar
Denkst du denn gar net ans Leistungsgewicht?!
Die GPZ geht ja jetzt noch schlechter wenn sie zusätzlich noch 5-10g Metall mit sich rumschleppen muss...
Kannst dir ja bei Wildcat.de günstig verschiedene Kugeln besorgen, ich hab auch paar verschiedene für mein "Ohrpiercing" von dort...
Quoted
Original von spacey
wo wir gerade bei piercings sind,
hab selber 4 Stück: Zunge, beide Brustwarzen und seit Freitag das Septum:
Aber seht selbst
![]()
Quoted
Original von O.mus
jo für brustwarze sollte man m.m. nach auch den passenden körper zu haben (is bei mir net der fall), das septum sagt mir auch net zu.
ich werds beim zp belassen und evtl irgendwann noch nen tattoo machen lassen.
Quoted
Original von Buba51
[
tatoo mach ich mir auf jeden Fall...aber bei Brustwarzenpircings wuerde ich kneifen....Respekt! Meine tun mir jetzt weh.....![]()
Quoted
Original von TheChris
ich frag mich nur, wie du drauf kommst, dass es eine frau auch nur im entferntesten davon überzeugen sollte, mit jemandem zusammenzukommen, weil er n zungenpiercing hat. lol...
weiler dann besser leckt als lassie?
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von spacey
für ne frau kann ein zungenpiercing auch sehr unangenehm werden. wenn man z.B. mit dem ding am intimpiercing hängen bleibt
[SIZE=7]sprech da aus erfahrung...[/SIZE]
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von Wicked
Quoted
Original von spacey
für ne frau kann ein zungenpiercing auch sehr unangenehm werden. wenn man z.B. mit dem ding am intimpiercing hängen bleibt
[SIZE=7]sprech da aus erfahrung...[/SIZE]
dachte du hättest nur vier
(dein tatoo auf dem linken oberarm wäre mir zu farbintensiv. so stelle ich mir nen lsd trip vor)
* Chat-Idler *
This post has been edited 1 times, last edit by "ndm62" (Aug 22nd 2005, 8:57pm)
Wicked
Unregistered
Quoted
Original von TheChris
ich frag mich nur, wie du drauf kommst, dass es eine frau auch nur im entferntesten davon überzeugen sollte, mit jemandem zusammenzukommen, weil er n zungenpiercing hat. lol...
weiler dann besser leckt als lassie?
* Chat-Idler *
This post has been edited 1 times, last edit by "ndm62" (Aug 22nd 2005, 10:38pm)