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Bike: Suzuki Sv 650 S

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16

Tuesday, August 23rd 2005, 5:14pm

Quoted

Original von HUSYsm125s
scheiß auf die nachabrn*gg* sind das auch so alte opis und omis bei dir???


Wohnst du etwar auch in meiner Straße 8o ;) ;)
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17

Tuesday, August 23rd 2005, 6:00pm

Zum Thema mit choke fahren, weiß nich wie's bei 2taktern is aber bei 4 taktern is es besser wenn man den choke die ersten paar hunder meter drin lässt zumindest wenns arg kalt is. Also nicht auf höchster stufe sondern nur so halb nach dem losfahren.
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Bike: Honda NSR 125 R

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18

Tuesday, August 23rd 2005, 6:04pm

Bei den meisten 2Taktern gibts auch nur eine stufe. Ich zB kann ihn nur rein oder raus machen.
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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19

Tuesday, August 23rd 2005, 6:15pm

ich lass ihn die ersten 100m immer drin....fahr aber auch 4T....
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Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

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20

Tuesday, August 23rd 2005, 6:26pm

mach immer so:
choke rein-> motor an-> gas geben-> choke raus-> losfahren.
dann die ersten 2-3 km nie über 5500upm fahren und dann am ende vonner nächsten ortschaft tretten :D
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