Da ich soviel Zeit wie ich wollte hatte, maß ich den Urlaub an gänzlich abgefahrenen Reifen oder einem leeren Konto. Der Hinterreifen hatte zu diesem Zeitpunkt gerade die 1,6 Millimeter unterschritten (Es war also noch ordentlich was drauf ;-) ) und Geld war auch noch da weil überraschenderweise Kost und Logi frei waren da wir immer so mithalfen. Leider musste Martin eben wegen kein Geld mehr wieder zurück. Ein ähnlicher Startbetrag wurde durch ein erhebliches trinkfesteres Motorrad leider schneller aufgezehrt. (Meine verbrauchte auf den Überführungsfahrten und bei normaler Fahrweise 4,5 liter, beim rasen 5 und mit Dina und rasen 5,5 l. Das überbot die ZZR mit min 6 aber eher 7 oder 8 l spielend.) Auch das Startprozedere der Kawasaki war manchmal zermürbend. Martin hat eine Technik das Motrorrad alleine anzuschieben (Respekt von mir!!!) Aber auf dem Gras wo wir gezeltet haben klappte das nicht mehr. So musste ich dann mitschieben. Am Tag der Rückfahrt ließ sie sich dan gar nicht zur Abfahrt bewegen und wir mussten das vollbepackte Motorrad den ganzen Weg zur Strasse hoch schieben und erst nach - mir kam es wie kilometerweise schieben vor- beliebte es ihr dann doch zu laufen. Ich war währenddessen noch im Schlafanzug aber Motorradfahrer helfen sich ja untereinander. So war ich die nächste Woche dann alleine. Ein nächstmorgendlicher Blick ins Inet zeigte das er inzwischen nach 17h Fahrt wieder zurück war. Auf mich wartete noch eine Woche Urlaub. Zuerst reparierte ich alle Fahrräder die da zum vermieten waren und dann bin ich mal hier hin und dahin mitgefahren. Unter der Woche war Ispagnac auf Party machen. Und wir waren alle zusammen zu den Konzerten gegangen. Aber ich war irgendwie der einzigevon uns der sich angesprochen fühlte und war immer allein vor der Bühne direkt zwischen den ganzen Gs und Hoes (

). Aber die haben genau meinen Musikgeschmack getroffen und da konnte ich nicht an mich halten. Die restlichen Tage hab ich mir mit einer Fahrt zum Mont Ventoux und der Ausarbeitung einer Rundfahrt versüsst. Und mindestens einmal am Tag bin ich bis Alès gefahren.