Tuesday, June 17th 2025, 8:06am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 19th 2005

Posts: 27

Bike: hoffentlich bald ne rs

Location: Niederbayern

1

Wednesday, August 24th 2005, 1:38am

rs, hyosung naked oder sachs xtc?

hi leute, ich weiß, solche fragen habt ihr oft, aber ich wär für eine rat von euch echt dankbar. also, ich lege wert auf haltbarkeit(will mir das motorrad mit ca. 10.000km kaufen), aber auch leistung und geschwindigkeit. ich weiß, die naked ist um einiges billiger, aber ich hab da was mit der quali gehört und dass sie keine chance gegen ein anderes bike hat. und außerdem möchte ich das bike gerne wieder verkaufen, also müsste ich wissn, wie sich die bikes so wieder verkaufen.

danke schon mal für antworten

mfg tobi
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

2

Wednesday, August 24th 2005, 1:45am

Also wenn du "Leistung" haben willst dan is die naked nix für dich wobei ich die Leistung betohne weil die 2-Takter ja "Brachiale" 28 ps haben

Willst du offen oder gedrosselt fahren??

Wenn du gedrosselt fahren willst is die hyosung wohl das beste für dich weil sie auch gedrosselt 15 ps hat xtc und rs haben dan nur 11 ps.

am Seltentensten is sicherlich die XTC und somit auch im wiederverkauf am besten weil eine rs schon um einiges haüfiger ist,aber du musst entscheiden welches bike dir besser gefällt......
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

3

Wednesday, August 24th 2005, 1:51am

ähm, wenn ein mopped selten ist, heisst das noch lange nicht, dass die käufer schlange stehn :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

4

Wednesday, August 24th 2005, 1:54am

Nein aber du kriegst für eine xtc mehr kohle bei gleicher Laufleistung,bauhjahr,zustand,e.t.c als für ne rs....
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

5

Wednesday, August 24th 2005, 2:05am

Naja du verglecihst halt äpfel mit birnen.
Sei dir erst ma im klaren ob du ne 4 oder 2 takt willst. ob du offen oder gedrosselt fahen willst usw.
Bei der xtc redest du auch von der 2takt, oder weiß net ob man etz die 4takter schon gebraucht so leicht bekommt.

Also, offen hat die naked natürlich ka chance, 15 zu ca. 28 oder wie viel auch immer ps.
gedrosslt is sicher die hyosung die schlauere variante, haltbarkeit und unterhalt spricht natürlich für ne 4 takter.
Aber warum willst grad die naked 4takte und net eben 4takt xtc oder cbr oder so. Ok cbr hat sich erübrigt... :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

6

Wednesday, August 24th 2005, 8:02am

was für eine frage, entweder die RS oder die XTC. :wand:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7

Wednesday, August 24th 2005, 12:56pm

Am wertstabilsten dürfte die RS sein. Falls du die XTC 4T meinst

Ich hatte eine XTC 04, habe jetzt eine RS 04. Es ist halt die Frage welche Eigenschaften du als wichtig empfindest, für Anfänger ist eigentlich die XTC empfehlenswert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2005

Posts: 27

Bike: hoffentlich bald ne rs

Location: Niederbayern

8

Wednesday, August 24th 2005, 1:16pm

hi ich meine alle mopeds im gedrosselten zustand, das heißt, ich würde gedrosselt fahren und hab nicht vor mal die maschine aufzumachen. ich meinte die xtc 4-takt, ich würde sie für 3200€ bekommen, passt alles, 13.000 km!? und dann würde ich ne rs mit 8tkm für 3500 bekommen baujahr 2003!?und für eine hyosung hab ich auch schon ein angebot, 4100km, fehlt auch nix wie bei den andern, und hat ein mädl gefahren baujahr 2003, 2500€!? was würdet ihr nehmen
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder

This post has been edited 1 times, last edit by "rs-verrückt" (Aug 24th 2005, 1:24pm)

  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

9

Wednesday, August 24th 2005, 1:17pm

ich würd die Sachs nehmen, auch wenn sie etwas teurer ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

10

Wednesday, August 24th 2005, 1:28pm

dein name sagt es doch schon.
Nimm die rs :daumen:
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 19th 2005

Posts: 27

Bike: hoffentlich bald ne rs

Location: Niederbayern

11

Wednesday, August 24th 2005, 1:41pm

naja, die rs ist ja für ihre kinderkrankheiten bekannt. kolbenfresser... und außerdem möchte ich ja gedrosselt fahren und da geht die rs auch blos 95 oder? und hat 15ps oder?
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

12

Wednesday, August 24th 2005, 1:42pm

Quoted

Original von masterke
dein name sagt es doch schon.
Nimm die rs :daumen:


ja nur was bringt ihm ne gedrosselte rs?
das zieht ihn dann die hyosung ab, toll.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

13

Wednesday, August 24th 2005, 1:42pm

Quoted

Original von rs-verrückt
naja, die rs ist ja für ihre kinderkrankheiten bekannt. kolbenfresser... und außerdem möchte ich ja gedrosselt fahren und da geht die rs auch blos 95 oder? und hat 15ps oder?

nein eben nicht die rs hat gedrosselt keine 15ps normalerweise.
Aber kann sein das es auch ne edrossel dafür gibt.
Und warum sollte sie 95 laufen?
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

14

Wednesday, August 24th 2005, 7:15pm

Gedrosselt kriegt die RS keinen Kolbenfresser, ist aber halt deutlich langsamer als die xtc, nicht in der endgeschwindigkeit aber in der beschleunigung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

15

Wednesday, August 24th 2005, 7:56pm

nimm die naked oder die xtc....beides 4T und wenn du gedrosselt fahren möchtest ist das glaube ich das beste.....von der qualität der hyosung sind nicht alle begeistert aber dafür kostet sie auch weniger
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Rate this thread