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Original von Topracer
Die Modernen Supersportler sind alle gelcih Gedrosselt... Man schaue einfach mal bei Alphatec vorbei
- Vergasermodelle:
o Drosselblenden in Ansaugtrackt, Auslasstrackt oder im Vergaser
- Einspritzermodelle:
o Gasanschlag
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Original von XTC-Fux
Und warum waren dann bei meiner Blenden zwischen Airbox und Drosselklappen?!![]()
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Original von Topracer
@XTC-Fux:
Weil das der Ansaugtrackt ist...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Aug 29th 2005, 4:41pm)
Date of registration: Oct 5th 2002
Bike: CBR 900 RR, Honda Civic
Location: Rheinland Pfalz
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Original von P-Flasher
Ach kommt so schlimm ist es auch wieder nicht! Bin auch von 34 PS auf 150 PS! Zuerst gehst du ehe vorsichtiger an die Sache und drehts sowieso nur bis 8tupm und steigerst dich.
Hab noch keinen gesehen, der gleich Vollgas gefahren ist!