Thursday, May 1st 2025, 1:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 12th 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

1

Friday, August 26th 2005, 8:54pm

Wie oft fahrt ihr mit Sozius

Poll

Wie oft fahrt ihr mit Sozius

So jungs, hier will ich mal von euch wissen ob und wie oft ihr mit Beifahrer fahrt!

Ich sehr selten,da ich es hasse wenn die hinten rum wackeln, ausserdem machts alleine viel mehr fun!

Ich gelegentlich!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

This post has been edited 1 times, last edit by "bubba-felixxx" (Aug 26th 2005, 9:05pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

2

Friday, August 26th 2005, 8:58pm

Gelegentlich, versuche es aber immer zu vermeiden.
blup

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

3

Friday, August 26th 2005, 9:00pm

Nie, hab n Einsitzer oder keine Lust darauf!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

AnjaFromLE

Unregistered

4

Friday, August 26th 2005, 9:02pm

selten, so aller 2-3 wochen. meine beifahrer haben sich bisher ale gut geschlagen. aber ohne machts mehr spaß

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

5

Friday, August 26th 2005, 9:03pm

so wenig wie möglich...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

6

Friday, August 26th 2005, 9:04pm

bei mir ist es so, da meine mito ziemlich hart ist von der federung her. . nach jedem kleinem huckel etc. rutschen die sich wieder zurecht und in der kurve macht sich das scheiße! ausserdem ist allein ne bessere beschleunigung und mehr kurvenlage drin!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.

AnjaFromLE

Unregistered

7

Friday, August 26th 2005, 9:07pm

ja. und wenn man mal unerwartet bremst, kriegt man den ganzen hintermann ab, bzw mind dessen helm gegen den einen helm. aber: man hat jmd, mit dem man sich an der ampel unterhalten kann :D

8

Friday, August 26th 2005, 9:10pm

na für das mit dem helm abkriegen, gibts ja die helm protektoren ( hab ich zwar net) aber das ist bei mir nicht so schlimm, und wegen unterhalten: das ist glaub ich das einzige positive!
<-=T-Unit=->

AoRHotte

Unregistered

9

Friday, August 26th 2005, 9:22pm

kommt drauf an...jungen ungerne, denn die sind immer schwer...und,.jungens ebend ^^

mädchen können gerne mal ab und zu mitfahren hehe..besonders solche, die noch nie vorher aufm motorrad gesessen haben und sich voll den panik-film schieben :D :P

ansonsten nehm ich nur eine person gerne mit, nämlich nen mädel, die is federleicht und fährt selber auch motorrad bzw 125er roller und die weiss auch wie man sich bewegen muss....

AoRHotte

Unregistered

10

Friday, August 26th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von AnjaFromLE
ja. und wenn man mal unerwartet bremst, kriegt man den ganzen hintermann ab, bzw mind dessen helm gegen den einen helm. aber: man hat jmd, mit dem man sich an der ampel unterhalten kann :D

einfach dem hintermann sagen, er soll sich mit einer hand an der schulter von dir festhalten. dann geht das wunderbar

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

11

Friday, August 26th 2005, 9:27pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von AnjaFromLE

einfach dem hintermann sagen, er soll sich mit einer hand an der schulter von dir festhalten. dann geht das wunderbar

Ja, wenn man bremst schubst man dann den Vordermann mit dem Kopf gegen den Tank. :daumen:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

12

Friday, August 26th 2005, 9:30pm

also anner shculterfesthalten kann ich gar nicht haben da verdreht es mich immer bei, am bsten beim schelunigen um bauch greifen, beim bremsen gegen tak stützen

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Kawa ZX-9R

13

Friday, August 26th 2005, 9:34pm

Fahr öfter mal mit meiner Freundin ne Ausfahrt die hat voll Spaß daran..ist zwar etwas umständlicher aber ist trotzdem funny :-)

Ansonsten nehm ich so nie jemanden mit... meistens haben die alle eh nen Auto und sind verwöhnt von den schön gepolsterten Sitzen das die gar nciht mitfahren wollen :zunge:
:rolleyes:

Tote Kekse krümeln nich !

Klingt komisch is aber so !!

AoRHotte

Unregistered

14

Friday, August 26th 2005, 9:36pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von AnjaFromLE

Ja, wenn man bremst schubst man dann den Vordermann mit dem Kopf gegen den Tank. :daumen:

nein wieso? also sooo fest brems ich nu auch nicht und ich weiss ja, dass ich (im extremfall) von hinten "angeschoben " werde

ka, also das hat ich noch gar nicht, dass mich da einer richtig nach vorne gepresst hat

Date of registration: Dec 20th 2004

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

15

Friday, August 26th 2005, 9:52pm

Mir ist das grad egal. Ich brauch immer n bisschen Zeit mich drauf einzustellen. Mit den richtigen Leuten bin ich dann aber gleich schnell unterwegs, teilweise schneller. Nur bei schlechten Beifahrern störts halt schon. Beschleunigungstechnisch hab ich halt auch nicht so die Probleme... pro 50 kg Gewicht 1000 RPM weiter drehen als normal *g*

Ich finds voll schade das eigentlich nie jemand mitkommen will (teilweise auch wegen Eltern darf). Ist oft schon eher einsam. Aber alle verwöhnt

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Aug 26th 2005, 9:55pm)

Rate this thread