Wednesday, April 30th 2025, 4:59pm UTC+2
You are not logged in.
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Adan0s
najo... also ich hab jetzt vor kurzem erst ne 350 km fahrt mit sozia gehabt... jetzt rechnet das mal auf ne gedrosselte maschine um *g* und jede menge berg und tal fahrten ;-)
jedenfalls naja, am anfang inner stadt mussten wir erstmal auf nen gemeinsamen nenner kommen mit dem bremsen, da is ihr helm ziemlich oft so weit nach vorne gekommen das es leicht getitscht hat ;-) ... aber alles in allem ging es dann ganz gut ... waren wohl auch nur 20km von den 350 die NICHT autobahn waren ;-) hat aber alles gut funktioniert und sie hat sich nur an mir festgehalten, war garkein problem...
muss wohl sagen das ich vorher haette fragen sollen ob sie klaustophobie hat... sind in ner baustelle links an nem LKW vorbei und war halt recht wenig platz nach links und rechtswar aber alles in allem cool und garkein problem... auf kurzstrecke hat ich schon oefters wen mitgenommen...
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von ProContra
Jo in letzter Zeit musste der Seto des öfteren z.B. mich transportieren, wobei der glaub ich mit mir hinten drauf ein wenig kranker fährt
Ich nehme auch selten jemanden mit, mit der CBR ist das aber auch ein Akt![]()
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von Adan0s
najo... also ich hab jetzt vor kurzem erst ne 350 km fahrt mit sozia gehabt... jetzt rechnet das mal auf ne gedrosselte maschine um *g* und jede menge berg und tal fahrten ;-)
jedenfalls naja, am anfang inner stadt mussten wir erstmal auf nen gemeinsamen nenner kommen mit dem bremsen, da is ihr helm ziemlich oft so weit nach vorne gekommen das es leicht getitscht hat ;-) ... aber alles in allem ging es dann ganz gut ... waren wohl auch nur 20km von den 350 die NICHT autobahn waren ;-) hat aber alles gut funktioniert und sie hat sich nur an mir festgehalten, war garkein problem...
muss wohl sagen das ich vorher haette fragen sollen ob sie klaustophobie hat... sind in ner baustelle links an nem LKW vorbei und war halt recht wenig platz nach links und rechtswar aber alles in allem cool und garkein problem... auf kurzstrecke hat ich schon oefters wen mitgenommen...
respekt! 350km mit sozia...für mich waren schon 300km ohne sozia anstrengend
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Adan0s
Quoted
Original von AnjaFromLE
Quoted
Original von Adan0s
respekt! 350km mit sozia...für mich waren schon 300km ohne sozia anstrengend
*räusper* das war der rueckweg... morgens war der hinweg... 700 km an einem tag... aber ganz ehrlich... mit ner gerosselten maschine NICHT zu empfehlen... gesäss war ueber 15 stunden taub![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Aug 27th 2005, 12:18pm)
AnjaFromLE
Unregistered
Quoted
Original von Adan0s
naja... der schluessel liegt halt in den pausen... bin auch 3 1/2 stunden gefahren... mal nen moment stehen... mal beine auf die fussrasten legen... fuesse auffm asphalt rutschen lassen... sowas haltich haett zu gern schon meine vorverlegten fussrasten aber naja... die kosten ne ganze stange geld, und dann wuerd ich auchnoch direkt nen neuen lenker mit anbaun... kost aber erstmal alles noch was zuviel
aber auch bei dir auffer ybr kann ich mir das gut vorstellen so strecken zu fahren... aber nicht auf ner CBR/NSR/Mito/usw. ... niemals und auf ner supermoto schon garnit *G*
mag nich das das jetzt hier zum thread ausartet aber man kann dich ja nirgends anschreiben ... ;-)
würd schon mal gern bissel chatten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AnjaFromLE" (Aug 27th 2005, 2:09pm)
Quoted
Original von HuMMeL
na ja wer fährt bei schlechtem Wetter auch freiwillig als Sozius mit
Aber nehme nur Sozius mit die auch die nötige Schutzkleidung tragen.. zumindest Helm, Jacke, Stiefel .. ne Hose besitzt nicht jeder aber wenn dann das auch.
Zur not leih ich das halt demjenigen auch.
Aber nur mit Helm und sonst freizeitkleidung nehm ich keinen mit..trag für die ja auch schließlich die Verantwortung mit.
Auch wenn im Falle eines sturzes der Sozius wohl "nur" hinten Runterfällt und nicht noch das Motorrad oder so abbekommt.