Thursday, May 8th 2025, 1:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

31

Sunday, August 28th 2005, 1:13am

Quoted

Original von Marco
Mein neuer Frischer Satz PP ist hinten jetzt nach 600km an der verschleissgrenze an der Seite... X(


tja, das ist halt bei kanpp 180ps so, da kann man nichts machen
blup
  • Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

32

Sunday, August 28th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von Marco
Mein neuer Frischer Satz PP ist hinten jetzt nach 600km an der verschleissgrenze an der Seite... X(

dat is normal, ne :daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

33

Sunday, August 28th 2005, 1:50pm

Der Marco hat's doch nur mitm Schleifpapier beim Angststreifen-Wegmachen übertrieben! :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

jojojo

Unregistered

34

Thursday, September 1st 2005, 4:15pm

Also zum Pilot Sport will ich noch gesagt haben, dass meiner hinten nach 2500Km blank ist (auf ner Mille).
Soweit ich weiss wird der PS auch nicht mehr produziert.
Pilot Power soll in allen Vergleichmerkmalen deutlich besser sein als der Pilot Sport.

Kennt sich jemand mit diesen Dual-Reifen aus? Also Mitte hart, Flanken weich? Welche Reifen sind so aufgebaut?

Vielen Dank

jo
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

35

Thursday, September 1st 2005, 4:19pm

Der Pilot Power Race ist so aufgebaut.
Und glaub irgendeiner von Bridgestone, aber mit denen kenne ich mich net aus da ich von der Marke nix halte...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

36

Thursday, September 1st 2005, 4:28pm

Der BT045F ist auch so aufgebaut

Aber der wird wohl kaum zur Debatte stehn ;)
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

37

Thursday, September 1st 2005, 9:47pm

ich werd morgen mal nen frischen pilot power aufziehn, da ich am samstag wahrscheinlich ne runde drehen werden mit paar leuten die hier auch bestens bekannt sind, mal sehen wie der neue diesesmal so hält..

der ppr bringt mir keinen vorteil weil das problem ja nich die mitte sondern die seite darstellt...
naja muss man kompromisse eingehen, haltbarkeit oder grip...

Sobald ich das Motorrad mal wieder zum Fahren in die Arbeit hernehme wo viel autobahn dabei ist, werde ich mir eh nen holzreifen drauf machen, soviel grip unterschied liegt da auch nicht und hält aber 10mal so lang ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

38

Thursday, September 1st 2005, 10:20pm

also meine M1 hält hinten ca. 5000km mit 34PS und vorne doppelt so lange ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

39

Saturday, September 3rd 2005, 4:45pm

So, ich hab jetzt nach langem Warten endlich meinen Pilot Power drauf.

Heute hab ich dann mal eine kleine Runde zum ein Einfahren gedreht.
Ich bin echt überzeugt von dem Reifen, obwohl der noch niemals richtig eingefahren ist.
Aber er ist um einiges agiler als der BT020 und bietet ein besseres Feedback.
Mal gucken, wie die Sache in 1000 KM aussieht :D
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 396

40

Saturday, September 3rd 2005, 11:32pm

auf der sv hat der mpp 6000 km gehalten. reifenschonende fahrweise.
Bis zum grossen Finale !
  • Go to the top of the page

Rate this thread