so ich bins ma wieder hehe.
War gestern mit dieser freundin frau K.

( die 18 jährige) und ner freundin von ihr inner disse, jo is eigentlich net meine musik aber mein gott

hehe.
Ihre freundin hatte nur 3 stunden geschlafen und war dementspprechend auch um 2 schon fertig, ham sie dann ins taxi gehockt, dann warn wa alleine

ham noch bissel draußen gehockt und gequatscht bis wir dann wieder rein sind

.Dann ham wa uns an die baar gehockt gemütlich noch was getrunken...hab dann gemeint als so bissel der gesprächsstoff aus ging, weils auch viel zu laut war zum quatschen ob sie tanzen will

(ich: einfach der trottel-tänzer schlechthin aber egal

) ham dann bissel getanzt dann hat sie sich umgedreht und angefangen mich ziemlich anzumachen...jo ging dann gut ab so mit arschgereibe und so

hat dann iwann meine hände genommen und an dirverse stellen geführt...das ging dann ca. ne stunde in der wir ziemlich umschlungen getanzt ham und sie zwischen drin ihren gürtel sogar auf gemacht hat und ähm nunja ihr wisst schon

lol...war ziemlich krass ;D
waren dann mal wieder an der baar ham rumgeschmust etc. und dann wieder bis um halb 6 weiter getanzt...war wirklich krass die spannung in der luft...sind dann iwann arm in arm rausgegangen bissel rumgealbter und dann im bus noch rumgeschmust bis ich dann halt aussteigen musste, mim kuss verabschiedet...als ich zu hause und grad ins bett gefallen war kam ne sms von ihr
"ich wünscht, ich hätt dich gefragt ob du bei mir schläfst...ich schisserin..verdammt..nunja...hast ja auch leider hausarrest...gute nacht träum schön k."
...hatte halt hausarrest aber hallo...mir wayne ich hab ferien
war ziemlich krass...einerseits isses cool aber iwie ...die gründe warum ich das eigentlich nicht möchte hab ich ja schon genannt...
oh mann ;D was ein abend... :))