Thursday, May 8th 2025, 1:32am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

76

Sunday, August 28th 2005, 10:22am

Quoted

Original von AnjaFromLE
so jetzt is ma gut hier. der themenstarter hat wohl kalte füße bekommen oder wie? der hat ja seit der ersten seite hier nix mehr gepostet, wenn ich das richtig überblicke :rolleyes:

Der lacht sich wohl wie ich über euer dümmliches Geschreibsel kaputt.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 27th 2005

Posts: 2

Bike: Honda CBR 125 r

77

Sunday, August 28th 2005, 10:28am

Danke für eure zahlreihen Antworten.
Ich fand eure Diskussion nur geil und hab sie laut lachend verfolgt.

Aber eure Therorie muss ich leider widerlegen denn ich darf auch wenn ich meine Prüfung und die Fahrstunden mit ´nem Roller gemacht hab einen Schalter fahren mein Fahrlehrer hat das " organisiert " (!!) :daumen: .


Außerdem denn Führerschein hab ich schon. ;)
  • Go to the top of the page

nice-one

*** Nixblicker ***

Date of registration: Jul 19th 2005

Posts: 207

78

Sunday, August 28th 2005, 1:36pm

darfste aber normal nicht ...

naja, ich find das führerscheinsystem immer lächerlicher ... dieser spast macht auf nem roller FS und darf dann trotzdem nen fahrrad fahrn ... :rolleyes:

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Go to the top of the page

AnjaFromLE

Unregistered

79

Sunday, August 28th 2005, 2:03pm

aber nur weil sein fahrlehrer da was gelinkt hat. klingt zumindest so wenn er schreibt "mein fahrlehrer hat das organisiert"
erst auf nem roller fahern lernen und dann net wissen, wie man schaltet :rolleyes: und sich dann noch über uns kaputtlachen. ich finds lächerlich, wenn man nen führerschein auf nem kloroller macht und nichtmal schalten kann
na besser er lernt es und gurkt dann nicht ohne plan auf den straßen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

80

Sunday, August 28th 2005, 2:29pm

tja das haste etz davon.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2005

Posts: 76

Bike: RS 125

Location: Hagen

81

Sunday, August 28th 2005, 10:30pm

ist ja toll das dein fahrlehrer was gelinkt aber du bist eine gefährdung für uns und alle andere auf dieser welt


ok es ist nicht schlimm wenn man nicht schalten kann --- man kann ja nicht alles auf der welt können aber dann solltes du wenigstens zu dir sagen das du halt roller fährst es ist für dich sicherer und für andere

was man nicht kann sollte man lassen oder ergeizich lernen aber wenn man es in der fahrschule nicht lernt seh ich schwarz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

82

Sunday, August 28th 2005, 10:35pm

Schon, weil schalten können echt nur die absoluten Checker und das kann man auch ned in ner halben Stunde mal schnell aufm Parkplatz lernen. :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 16th 2005

Posts: 54

Bike: Honda NSR 125 R

Location: Berlin

83

Sunday, August 28th 2005, 10:50pm

Ich check echt nicht was ihr alle habt...roller und motorrad fahren ist doch fast das gleiche, das schwere ist auf den verkehr zu achten.
Du übst halt ma n paar stunden (oder auch länger, jenachdem wie du klarkommst) auf nem parkplatz, machst vllt nochmal dass was du auch in der fahrschule gemacht hast (slalom, gefahrenbremse, etc) und übst n bisschen mit der kupplung umzuehen und dann wird das schon.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

84

Sunday, August 28th 2005, 11:08pm

Quoted

Original von -=xXx=-
Ich check echt nicht was ihr alle habt...roller und motorrad fahren ist doch fast das gleiche, das schwere ist auf den verkehr zu achten.
Du übst halt ma n paar stunden (oder auch länger, jenachdem wie du klarkommst) auf nem parkplatz, machst vllt nochmal dass was du auch in der fahrschule gemacht hast (slalom, gefahrenbremse, etc) und übst n bisschen mit der kupplung umzuehen und dann wird das schon.


echt man, schalten (nicht optimal schalten, aber so, dass ma niemanden gefährdet) hat man schnell gelernt. Das Schwierige, wo man nie auslernt, ist seine Rolle als Verkehrsteilnehmer. Macht jetzt keinen Elefanten aus ner Mücke hier
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 1st 2005

Posts: 381

Location: San Andreas nähe Lüneburg

85

Sunday, August 28th 2005, 11:25pm

hi,

bitte liebe mods macht, dass das hier ein ende hat. danke

mfg
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

86

Monday, August 29th 2005, 12:00am

Also ich find den Thread geil :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2004

Posts: 107

Bike: Da real Superbike--- Kawa ZX7R .... BMW E36 328i

Location: ^°{near Berlin}°^

87

Monday, August 29th 2005, 12:27pm

also dieser Thread hat mein Umweltbewusstsein verstärkt.. ich schieb meinen stinkenden Zwei Takter nur noch.. is wohl besser so :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2005

Posts: 332

88

Tuesday, August 30th 2005, 9:15pm

MMh... ich schalte nach gefühl und geräusch kann also net groß tipps geben ^^
den 1. Gang zieh ich auf jedn fall net hoch, weil das mir etwas zu kritisch.. vielliecht so bis 20kmh ^^
und dann kommts halt drauf an ob ich sparsam fahrn will, oder heitzen ;)
Also manchma 50kmh im 4. Gang mitschwimmen... oda manchmal vonna Ampel wech in ein paar hundert Metern auf 120 :daumen:
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

89

Tuesday, August 30th 2005, 9:21pm

Bei einer offenen CBR braucht man den 6. Gang sehr wohl...

1. bis 30
2. bis 60
3. bis 80
4. bis 100
5. bis 110
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2005

Posts: 471

Bike: Suzuki DRZ400sm

Location: weiß nicht

90

Tuesday, August 30th 2005, 9:25pm

drz...

1. bis 40
2. bis 70
3. bis 90
4. bis 120
5. bis 135

:daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread