Tuesday, June 24th 2025, 5:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 30th 2005

Posts: 20

Bike: Yamaha FZR 600

Location: Köln

16

Wednesday, August 24th 2005, 5:13pm

also diese meinung teile ich nicht..........die ps sind dabei ja nicht das problem.......es ist das drehmoment was so ein 1000er motor abdrückt......klar man kann vorsichtig fahren.......aber alle vorsicht nützt nichts wenn du in der kurve zuviel gas gibst........da kann bei ner kleineren maschine bedeutend weniger passieren........aba naja jeder hat da seine eigene meinung.......weil du selbst wenn du ne 150 ps maschine hast du bist sehr wahrscheinlich als nichtprofi mit ner 600er schneller als mit der grossen ;)........das einzige was die 1000er besser können ist gradeaus schnell fahrn :D.....kann auch spass machen aba ich kauf mir kein motorrad um gradeauszufahren
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

17

Wednesday, August 24th 2005, 7:44pm

Das krasse an der R1 8zumindest die alten) ist wirklich der Drehmoment einsatz.
Die legt innerhalb von 1000 Umdrehungen 20 Nm an Drehmoment zu.

Da haben schon einige nen Highsider gemacht (Ichauch :D)
  • Go to the top of the page

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Date of registration: Oct 20th 2004

Posts: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Location: Wetzlar

18

Wednesday, August 24th 2005, 11:02pm

wird wahrscheinlich der krümmer 2 odfer 3 mal ums mopped rumgeführt und dann noch 200 db artige killer reingesetzt
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

19

Thursday, August 25th 2005, 7:15am

Falsch, es werden die Zündkabel abgeklemmt und du fährst dann mitm Anlasser!
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

20

Thursday, August 25th 2005, 7:37am

Die Modernen Supersportler sind alle gelcih Gedrosselt... Man schaue einfach mal bei Alphatec vorbei :rolleyes:

- Vergasermodelle:
o Drosselblenden in Ansaugtrackt, Auslasstrackt oder im Vergaser

- Einspritzermodelle:
o Gasanschlag
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

21

Thursday, August 25th 2005, 1:00pm

Und warum waren dann bei meiner Blenden zwischen Airbox und Drosselklappen?! :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Aug 25th 2005, 1:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

22

Saturday, August 27th 2005, 6:31pm

oder man hat die blenden und zusätzlich den gasanschlag
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

23

Monday, August 29th 2005, 1:13pm

Richtig!
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

24

Monday, August 29th 2005, 2:09pm

@XTC-Fux:

Weil das der Ansaugtrackt ist... :rolleyes:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

25

Monday, August 29th 2005, 3:44pm

Was hat das damit zu tun? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

26

Monday, August 29th 2005, 4:39pm

Quoted

Original von Topracer
Die Modernen Supersportler sind alle gelcih Gedrosselt... Man schaue einfach mal bei Alphatec vorbei :rolleyes:

- Vergasermodelle:
o Drosselblenden in Ansaugtrackt, Auslasstrackt oder im Vergaser

- Einspritzermodelle:
o Gasanschlag


Quoted

Original von XTC-Fux
Und warum waren dann bei meiner Blenden zwischen Airbox und Drosselklappen?! :rolleyes:


Quoted

Original von Topracer
@XTC-Fux:

Weil das der Ansaugtrackt ist... :rolleyes:


Ähm... :daumen:

Edit: ahh, K1 = Einspritzer :)37 Nuja, trifft aber zu 99% zu ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Aug 29th 2005, 4:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

27

Tuesday, August 30th 2005, 7:51pm

Quoted

Original von P-Flasher
Ach kommt so schlimm ist es auch wieder nicht! Bin auch von 34 PS auf 150 PS! Zuerst gehst du ehe vorsichtiger an die Sache und drehts sowieso nur bis 8tupm und steigerst dich.
Hab noch keinen gesehen, der gleich Vollgas gefahren ist!

rischtisch!!

1 Woche 34PS
1 Woche 98PS
seitdem offen :daumen:

aber auf der Landstraße reichen die ersten 3 Gänge :sportlich:
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

28

Wednesday, August 31st 2005, 4:40pm

und in ner stadt is das teil wie ein automatik :D
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Go to the top of the page

Rate this thread