Sunday, September 14th 2025, 7:17am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 22nd 2004

Bike: aprilia rs 125

1

Tuesday, August 30th 2005, 9:34am

Problem mit meinem PC

hi leute,
also ich habe mir gestern ne dvd angeguckt mir "powerDVD"
dannach wollt ich mit nen bisschen musik anhören...musste aber feststellen das die musik hammer leise ist.ich dachte zu erst vieleicht ist ein stecker rausgegangen oder so war aber nicht der fall.
dann hab ich musik wieder mit winamp abgespielt...war wieder leise->gleichzeitig hab ich einfach mal powerdvd angemacht(nur das programm gestartet) und auf einmal spielte winamp wieder in normaler lautstärke.sobald ich powerdvd aber wieder ausmache ist die musik auch wieder leiser...
so jetzt meine frage:woran kann das liegen?

mfg t0cker

edit:es ist bei jeden programm so....das es nur mit powerdvd laut ist...hab power-dvd deinstalliert.geht aber immanoch nicht...was kann ich tun?
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "t0cker" (Aug 30th 2005, 10:27am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

2

Tuesday, August 30th 2005, 10:38am

rechts unten in der leiste da wo uhr ja?!

da is son kleiner goldener lautsprecher da schaust amal rein und schiebst dann mal alle regler hoch wenn dann der sound immer noch zu leise ist dann hast halt pech gehabt

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: BMW F800 R

3

Tuesday, August 30th 2005, 11:22am

kleine korrektur: der lautsprecher muss nicht gold sein... standardmäßig ist das teil bei windows silber/grau.

aber ansonsten völlig richtig: einfach mal in die lautstärkeregelung von windows gucken und dann die entsprechend regler hochsetzen (vermutlich "Wave" und "Lautstärkeregelung")
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Apr 25th 2005

4

Tuesday, August 30th 2005, 11:23am

Quoted

Original von TheDarkJedi
kleine korrektur: der lautsprecher muss nicht gold sein... standardmäßig ist das teil bei windows silber/grau.

stimmt das ding is grau und ned gold

Rate this thread