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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

16

Tuesday, August 30th 2005, 11:26am

Hermeskeil? 8o

juchu :daumen:

Schickes Teil..Wo fährt man damit hier in der Gegend?

60 Zweitakt PS auf so nem geringen Gewicht.. Stell ich mir seeehr spaßig vor :daumen:
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Location: Bayern

17

Tuesday, August 30th 2005, 11:32am

Quoted

Original von DaBomb


edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)



Word up, so ist es. Zwischen EGS und SX ist ja auch noch mal ein ganz schöner Unterschied!

Achja, das Mopped ist echt genial!Und ob es nun 50, 60 oder 65 PS hat ist eigentlich egal, im Gelände kann man mit allem Spaß haben...!

This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Aug 30th 2005, 11:33am)

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18

Tuesday, August 30th 2005, 11:43am

sehr nettes gerät, sieht im prinzip aus wie meine, nur ein bisschen mehr hubraum :daumen:

besonders das heck mit dem breiten schlappen macht nen netten eindruck.. der ton müsste ja auch ganz gut sein!
viel spaß damit, sicherlich kein verkehrter kauf.
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19

Tuesday, August 30th 2005, 11:46am

Ach du heilige Scheisse, das Teil ist doch pervers, also wenn man richtig gut kohle hat und die net täglich fährt kann man damit auf der straße richtig spass haben, und ich meine RICHTIG :D
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

20

Tuesday, August 30th 2005, 12:19pm

jo, der großteil bei den SuMo´s is wohl 4T, aber spaß hat man trotzdem auch mit nem 2T und SuMo-Reifen. Hab ja nich vor Rennen damit zu fahren, aber das man mit der durchaus SuMo-Rennen fahren könnte, sieht man ja hier ;)
Ham hier ne Crossstrecke in der Gegend, da wollen wa mit paar Kumpels am Wochenende dann immer hin. also vorwiegend wird se wohl im gelände gefahren.

in 4 wochen bekomm ich den andern radsatz (21" 18"), dann kann ich mal richtig testen wie sie im Gelände geht.

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Aug 30th 2005, 12:22pm)

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Bike: Pro-Mille...

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21

Tuesday, August 30th 2005, 12:29pm

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.


Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann :daumen:

Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig :-)

edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)



Echt...Ok sorry! Bin nur mal ne 500er Cr gefahren und die geht besser als ne 250er (wer haetts gedacht)...da hab ich mir halt gedacht das die 380er deutlich mehr Ps hat weil ja nich mehr viel zur 500er fehlt!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: KTM LC4 620 SM

22

Tuesday, August 30th 2005, 12:33pm

Hey, schickes teil....
wie siehts mit nem Soundchek oder noch besser mit nem video in aktion aus? :D
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23

Tuesday, August 30th 2005, 1:02pm

hui bui geil :)

n großer zweitakter *träum*
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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24

Tuesday, August 30th 2005, 1:25pm

ich haette spontan auch mal gesagt dass die 380er paar pferdchen mehr haben wird

zum bike sieht geil aus nur der esd taug tmir nich so ganz

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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AoRHotte

Unregistered

25

Tuesday, August 30th 2005, 4:00pm

Quoted

War mir am Wochenende diese 380er EGS kaufen. Hab noch nen zweiten Radsatz dabei fürs Gelände


sowas is ma ne derbst geile angelegenheit :daumen:

aber auch ansonsten: netter kürbis ;)
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Bike: 2strokes

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26

Wednesday, August 31st 2005, 6:47pm

übelst geil!!!!
KTM Rockt! :)11
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
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Bike: Husqvarna SM 610 S

27

Wednesday, August 31st 2005, 9:22pm

Dein Traffic is überschritten, upp ma PLZ nochma woanders! THX
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Posts: 1,756

Location: Bayern

28

Thursday, September 1st 2005, 10:40am

Quoted

Original von Buba51

Quoted

Original von DaBomb

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
Mit dem 2T kann man eigentlich genausogut SuMo fahren wie mim 4T auch. Is halt nur vom driften her etwas anders zu fahren.


Weswegen in der gesamten Szene auch nur noch ca. 0,000234% 2-Takter vertreten sind, das spricht ganz klar dafür, dass man mit nem dicken 2T genauso gut SuMo fahren kann :daumen:

Schickes Gerät, optisch gefällt sie mir sehr gut, aber nen 2T ist tatsächlich zum Wemsen ungeeignet und im Gelände wär sie mir etwas zu kräftig :-)

edit:
@Buba: die 380er hat nicht wirklich viel mehr Leistung als ne 250er. Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)



Echt...Ok sorry! Bin nur mal ne 500er Cr gefahren und die geht besser als ne 250er (wer haetts gedacht)...da hab ich mir halt gedacht das die 380er deutlich mehr Ps hat weil ja nich mehr viel zur 500er fehlt!


Sie hat ja auch mehr Leistung allerdings nicht in dem Verhältnis wie eine 125er zur 250er.
Wenn du CR250 und CR500 vergleichst unterscheiden sie sich minimal bezüglich der Spitzenleistung, die Motorcharakteristik ist allerdings ganz anders.
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

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29

Thursday, September 1st 2005, 12:49pm

Quoted

Original von Zamar

Quoted

Original von DaBomb
Ich hatte selbst mal ne 380SX, die haben halt untenrum mehr drehmoment und sind nich ganz so drehzahllastig wie die 250er, dennoch eben viel zu giftig im Ansprechverhalten für den SuMo Betrieb ;)


Sie hat ja auch mehr Leistung allerdings nicht in dem Verhältnis wie eine 125er zur 250er.
Wenn du CR250 und CR500 vergleichst unterscheiden sie sich minimal bezüglich der Spitzenleistung, die Motorcharakteristik ist allerdings ganz anders.


das is genau das, was ich oben geschrieben habe :daumen:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Posts: 38

Bike: KTM LC4 620 SM

30

Thursday, September 1st 2005, 10:24pm

ICH WILL EIN VIDEO!!!! :wand: :D :] :P :daumen:
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