Saturday, May 3rd 2025, 3:22pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 20th 2003

Bike: zx6r

46

Tuesday, September 23rd 2003, 4:03pm

meine hat jetzt 900 runter, habe bissl startprobleme bei kälte und bei regen. nach paar minuten einfahren zieht sie dann aber auch normal. is halt gedrosselt.
der tageskilometerzähler is leider defekt, springt von x99 net auf x00. verbrauch is normal denk ich so bei 3-4 l. sound hat sich meiner meinung nach ziemlich verändert seit ich sie habe. lief am anfang leiser und glatter, jetzt is mehr volumen drin. hab schon über neue auspuffanlage nachgedacht, hab nur noch nix vernünftiges mit abe gefunden. vielleicht hat jmd n tipp ? ?(
naja ich denke aber is ne ganz nette maschine für den anfang. verarbeitungsquali is natürlich bei nem guten 1000der weniger als bei den japanern/ital. net so dolle, der stift vom schloss vom kleinen fach hinten is mir bei ner kleinen bodenwelle rausgeflogen, mit tape hällt des nu.
lampenmaske von erich-jahn hab ich mir im laden angeguckt, find ich passt nich so gut der bugspoiler is ganz nett. zu den 600 kommt noch 180 für n digi cockpit dazu, sonst müsst ihr ne breitere verkleidung nehmen die dann wirklich nicht passt. hoffe ich bekomm diese woche noch meine lampenmaske (net von ej. ;) ) wenn dann jmd bilder ham will
-> mail.

jetzt hab ich noch paar kleine fragen :-)
wie siehts bei euch aus, habt ihr auch startschwierigkeiten bei kälte oder nässe ?
bessere kerzen ?
kommt die normale leistung bei euch auch erst so nach 10 min fahrt ?
erfahrungen mit entdrosseln gemacht ?

danke schonmal :)12
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2003

Bike: Hyosung GT 125 Naked

47

Friday, September 26th 2003, 2:37pm

Quoted

Original von dago
jetzt hab ich noch paar kleine fragen :-)
wie siehts bei euch aus, habt ihr auch startschwierigkeiten bei kälte oder nässe ?
bessere kerzen ?
kommt die normale leistung bei euch auch erst so nach 10 min fahrt ?
erfahrungen mit entdrosseln gemacht ?

danke schonmal :)12

HI dago,

Meine hat jetzt 1400 Kilometer runter und , JA, ich habe auch startprobleme bei kälte oder nässe. Also manchmal springt soe morgens normal an aber manchmal da tut sich fast nichts. Auch der Choke hilft da nicht. Dauert dann 5 Minuten bis sie rund läuft. Und das mit den 10 Minuten die sie braucht um voll zu laufen kann ich auch bestätigen. Wenn ich kurz fahre und auf die Autobahn dann schafft meine wirklich nur knapp 80. Wenn ich aber schon ne halbe stunde oder so mit gefahren bin geht sie ab ( 100 km/h hat ich letztens auf der Autobahn). Naja ich denke das wird sich alles beheben wenn ich sie dann in 2 Jahren entdrosselt fahren darf JUHU.

Nakded2003

Date of registration: Aug 19th 2005

Bike: hoffentlich bald ne rs

48

Sunday, August 21st 2005, 1:49am

hi, ich weiß, der thread ist alt, aber mich würde interessieren, was sich so mit den hyosung nacked ergeben hat!?
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

49

Sunday, August 21st 2005, 9:25am

hey.. Die Leute aus dem Thread hier hatte ich schon vergessen.. "Dago" war auch schon ewig nichmehr online :(

Was er da vor 2 Jahren beschrieben hat ist aber normal. Das Problem hat man bei jeder Maschine. (Außer vielleicht bei modernen [großvolumigen] Einspritzern).

Da du dich aber für ne GT älteren Baujahrs interessierst, brauchst hier garnicht nach Änderungen fragen. Im Prinzip müssten die alten Threads dir schon recht viele Informatinen geben.

Wenn du spezielle Fragen hast, stell sie einfach. Helfe(n) dir gern :-)

Date of registration: Aug 19th 2005

Bike: hoffentlich bald ne rs

50

Sunday, August 21st 2005, 12:22pm

wie schnell geht die comet so, hab mal gehört 110 dann doch wieder nur 90!? wie siehts aus mit unterhalt der maschine, fallen oft raperaturen an? wie lange fahren die so (km laufzeit)? seit ihr mit eurer zufrieden? habt ihr ne chance gegen eine nsr oder rs?
drosseln sind vögel und gehören nicht in motorräder

Date of registration: Aug 1st 2005

51

Sunday, August 21st 2005, 12:30pm

offen haben die 2-takter mehr leistung als die 4-takter. doch gedrosselt ziehen die 4-takter besser.
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

52

Sunday, August 21st 2005, 12:46pm

Quoted

Original von Teufelsker|
offen haben die 2-takter mehr leistung als die 4-takter. doch gedrosselt ziehen die 4-takter besser.

es kommt doch drauf an, welche drossel man hat!?!
Enjoy the silence...

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

53

Sunday, August 21st 2005, 1:01pm

Quoted

Original von rs-verrückt
wie schnell geht die comet so, hab mal gehört 110 dann doch wieder nur 90!? wie siehts aus mit unterhalt der maschine, fallen oft raperaturen an? wie lange fahren die so (km laufzeit)? seit ihr mit eurer zufrieden? habt ihr ne chance gegen eine nsr oder rs?

Geschwindigkeit: Meine damals offen 110. Andere bis zu 140 (Gedrosselt ging meine ~90)

Reparaturen? Ja. Speziell frühe Baujahre sind sehr anfällig. Mann kann Glück oder Pech haben. Bei einer ausgiebigen Besichtigung finden sich aber die meisten Macken direkt.

Lauleistung? Hab meine bei 17500km erkauft. Mittlerweile hat die 23tkm drauf und läuft noch. Beim letzten, von mir durchgeführten, Ölwechsel sah man noch keine Spähne oder sonstige Verunreinigungen im Öl. Der Motor gab keine merkwürdigen Geräusche von sich. War von dem Motor, trotz etwas wenig Leistung, sehr sehr zufrieden.

RS oder NSR? keine chance. Die GT ist nen Tourer. Das andere sind Sportler. Aber fand die GT deutlich angenehmer zu fahren. Das hat mir auch nen NSR Fahrer bestätigt, als er mal damit gefahren ist.

Date of registration: Aug 30th 2005

Bike: MZ SM 125

54

Tuesday, August 30th 2005, 1:09pm

frage zu den fahrleistungen. gehen auch wheelies und stoppies? welche maschinen kann man mit der gt125 vom anzug vergleichen??
Wer später bremst fährt länger schnell.

Rate this thread