Friday, May 9th 2025, 1:02am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

46

Wednesday, August 24th 2005, 6:39pm

Ja der läuft einwandfrei, ich weiß nur nicht wies mitm Kühler ist, weil der ist auch eingedrückt worden.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

47

Wednesday, August 31st 2005, 11:10am

Man ist des zum Kotzen ich hab bisher nur Stress gehabt, mit allen möglichen Wichsern. Und bis alles geklärt ist dauert auch noch ewig. Wenigstens konnte ich jetzt dem Händler das Bike verkaufen und ne Abtretungserklärung usw. unterschreiben, ich hab dann auch den KV für die ZX6R 2005 unterschrieben. Normalerweise hätte ich ne 2004er bekommen ohne etwas drauf zu bezahlen aber ich wollte ne 2005er und hab dann halt noch aweng was geblecht. Nächste Woche steht se bei mir in der Garage: ( In Grün :daumen:)

Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Aug 31st 2005, 11:14am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

48

Wednesday, August 31st 2005, 11:46am

Ist doch auch ganz nett! :daumen:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

49

Wednesday, August 31st 2005, 12:08pm

Aber schön aufpassen mit der 05er ;)
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

50

Wednesday, August 31st 2005, 1:38pm

lol also echt, wie man sich angepisst fühlen kann.
wer mit 18 sich ne aktuelle 600er kaufen kann verdient eben viel und wer erlich dafür arbeitet isses doch ok, oder ? hab nie gesagt das einer kohle von mami bekommt...

krasse ssp´ler liegt wohl auf der hand, alles was in den letzten 2 jahren neu rauskam is wohl toptechnik, will keiner bestreiten oder ?

und wo spricht jetzt hier der neid ? :wand:

wen ich ne minimonster fahr, fahr ich sie weil ich will und nicht aus finanziellen gründen rofl, wo die dummheit schwebt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

51

Wednesday, August 31st 2005, 1:54pm

Ist doch ein würdiger Ersatz in besserer Farbe ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

52

Wednesday, August 31st 2005, 3:00pm

Hmm jo die 05er is echt sau geil,mein Bruder hat sich die mal ausgeliehen die zieht ganz ordentlich macht schon recht fun kam offen auch nur hoch und die sieht hammer aus :daumen:
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

53

Wednesday, August 31st 2005, 3:23pm

Hmm... also die 04er hatte mehr ecken das gefiel mir etwas besser als die rundere Forum der 05er... aber dafür der neue Auspuff die neuen Blinker, der andere Motor... jaja dann hätte ich auch das 05er Modell genommen... fangen wir schonmal mit´m optischem Tuning an ^^ Blinkergläser vorne gegen weiße Auswechseln und hinten die Plastiklandschaft entfernen und die Edelstahlkennzeichenhalterung mit schönen weißen LED Blinkern von Kellermann in Schwarz Metall ausstatten :daumen:

und evt. crashpads? :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

54

Wednesday, August 31st 2005, 3:27pm

also bei der 05er missfällt mir:

- digicockpit (wie immer halt)
- scheinwerfer nimmer so aggressiv gestyled
- underseat pipe
- blinker hinten
- spiegel

dagegen fand ich bei der 04er nur das cockpit schlimm.

aber wenn es dir zusagt dann isses ja ok, wünsch dir viel spass mit der neuen. :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

55

Wednesday, August 31st 2005, 4:32pm

das cockpit is ne komplette fehl konstruktion als wir bei böse bikes waren und chrispie auf dem ding saß hat er vom drehzahl messer so gut wie nix gesehen
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

56

Wednesday, August 31st 2005, 4:52pm

Ich weiß gar nicht was ihr immer für Probleme mit dem Cockpit hatbt, das ist perfekt gemacht. Ich kanns alles, bei jeder Geschwindigkeit und bei jedem Wetterverhältnis gut ablesen.

Also die Gründe für die 05er waren:

1. Anti Hopping Kupplung
2. Brutaler 130 PS Motor ;)
3. Mir gefällen die Underseat Motorrader immer besser, von daher :daumen:

Nachteil ist echt das die Front nicht mehr so aggresiv ist, aber passt schon noch. :D

@popo

Bei dem Unfall hätten auch keine Crashpads mehr was genützt. Ist doch nur für Umfaller gedacht der Schrott.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

57

Wednesday, August 31st 2005, 4:58pm

Also bei meinem 70km/h rutscher mit der Gixxer hätten sie mit sicherheit ne menge gerettet... 8o ich denke das es sinnvoll ist an nem neuen bike... und selbst wenn es nur für umfaller hilft... woher weiß man das sie nicht dochmal umkippt?

btw die 131PS sind ja ohne Ram-air... eigentlich sind es ja 136PS :D ich denke die 18 mehr PS trösten ganz gut über den Verlust der alten hinweg...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

58

Wednesday, August 31st 2005, 6:27pm

Ja, der Händler hat gesagt das man die Mehr Leistung zur 03/04er deutlich merkt :D Außerdem soll das neue Fahrwerk Spitzenmässig sein ^^

Jetzt brauch ich erstmal wieder nen neuen Endtopf, ich denke mit nem Leovince bin ich gut bedient :D :D :D

Genau der kommt rein:
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer

This post has been edited 1 times, last edit by "Daywalker[.]" (Aug 31st 2005, 6:27pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

59

Wednesday, August 31st 2005, 8:58pm

wäh leovince...

is ja fast so mies wie micron / rombo und das ganze glumb.

Akra sog i ! (Yoshimura geht auch klar ;) )

ok live sieht sie durchaus besser aus aber mir bleiben dann noch die mankos vom digicockpit + underseat pott (da sieht fast jeder zubehörpott kacke aus)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

60

Wednesday, August 31st 2005, 9:03pm

Jo sieht ganz n1 aus dann aber den scheiß Aufkleber ab und die Blinker ran...



passt perfekt :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Rate this thread