Friday, May 2nd 2025, 5:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ndm62
Gibts hier eigentlich jemanden der sich mal mit der BayernPartei auseinandergesetzt hat?
http://www.bayernpartei.org/
Gruß
ndm
PS: Nein, das sollte kein Scherz sein!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Quoted
Original von sLid3r
apropos : die PARTEI kennt ihr schon, oder ?
wahlwerbespot : klick mich ich bin ein link
Programm:
Neugliederung des Bundesgebietes
Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.
Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.
hucke
Unregistered
hucke
Unregistered
Quoted
Original von sLid3r
ahja das liegt natürlich an der fdp und nicht an der generation die nachwächst und zu faul, zu bequem und zu desinteressiert ist sich "ordentlich" zu informieren
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
die im Endeffekt nur eins kann, nämlich amüsante Wahlplakate herstellen?
hucke
Unregistered