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Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

Location: NRW - Grevenbroich

1

Thursday, September 1st 2005, 7:23pm

Frage zur Mito - Normal oder nicht?

So hab heute meinen Führerschein bestanden, hab jetzt mit meiner neuen Mito 57 km runter. Ich drehe bis 5000 - 5500 U/Min (muss das Ding ja einfahren) und komm im sechsten Gang auf gerade Strecke gerade ma auf 60-65 km/h. Ist das normal? In der Stadt stelle ich ne echte Behinderung dar, wenn ich an der Ampel stehe und losfahre komme ich wegen diesem scheiß Gasanschlag kaum vom Fleck! Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, weil ich zur Zeit n bisschen Sorge hab das da was nicht in Ordnung ist.

Gruß.
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Bike: Derbi GPR 125

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2

Thursday, September 1st 2005, 8:05pm

mit dem 6 gang würd ich auch net anfahren :daumen: scherz...
hmm glaub schon das das normal mit gasanschlag ist...
zum glück hab ich ne bb und nen 14ritzel :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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Date of registration: Jul 3rd 2005

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Bike: Cagiva Mito

3

Thursday, September 1st 2005, 8:22pm

Mit der Drossel is recht schwer zu fahren

Einfahrn is dann nochma schwerer. ich würde die einfahrzeit auf 2-300 km verkürzen, kommt aufs gleiche raus.

Wenn du dann ab dem 3ten gang auf ca 7500 "ausdrehst", dann kommst auch locker über 80. Is jedoch irgendwie von moped un bj verschieden. die eine faehrt 80, die andere 110 laut tacho versteht sich
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Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

4

Thursday, September 1st 2005, 9:15pm

also ich kann dir ja ma sagen wie es ei mir ist:

an der ampel komm ich besser weg als roller vom kollege (aprilia und piaggio)
und so kleinwagen kommen auch net besser weg als ich, dann schon eher ich.
Ich drehe bis ganz kurz vor 6000upm und bisher (hab erst 130km) hab ich im 6 bei so 5800upm etwa 90-95gepackt.

Naja das kann daher kommen das der händler mir den schieber auf 15mm verkürzt hat weil ich meinte dass ich schneller sein als ein fahrrad^^

Ansonsten denk ich dass nach der einfahrzeit die mito noch stückchen besser geht wenn alles gut eingelaufen ist.

hoffe ich konnte dir BISSLE helfen
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Sep 1st 2005, 9:15pm)

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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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5

Thursday, September 1st 2005, 9:32pm

ich geb dir n tip: mach das scheißding raus ( dauert 5min.). . . .

sonst kannst du genauso gut fahrrad fahren!
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Thursday, September 1st 2005, 9:51pm

Quoted

Original von sKip 2 my Lou
So hab heute meinen Führerschein bestanden, hab jetzt mit meiner neuen Mito 57 km runter. Ich drehe bis 5000 - 5500 U/Min (muss das Ding ja einfahren) und komm im sechsten Gang auf gerade Strecke gerade ma auf 60-65 km/h. Ist das normal? In der Stadt stelle ich ne echte Behinderung dar, wenn ich an der Ampel stehe und losfahre komme ich wegen diesem scheiß Gasanschlag kaum vom Fleck! Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, weil ich zur Zeit n bisschen Sorge hab das da was nicht in Ordnung ist.

Gruß.

Sicher, wenn du nur bis 5.500 beschleunigst und noch ne Drossel drin hast schon.


Quoted

Original von grille
Mit der Drossel is recht schwer zu fahren

Einfahrn is dann nochma schwerer. ich würde die einfahrzeit auf 2-300 km verkürzen, kommt aufs gleiche raus.

Wenn du dann ab dem 3ten gang auf ca 7500 "ausdrehst", dann kommst auch locker über 80. Is jedoch irgendwie von moped un bj verschieden. die eine faehrt 80, die andere 110 laut tacho versteht sich


Wie kommt aufs gleiche raus? 200 km einfahren? Dann ist seine Mito bald im Arsch.
Red dem Jungen doch nicht so nen Müll ein.


Ich würde die 1.000 km einfahren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Wusch und Weg

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7

Thursday, September 1st 2005, 10:52pm

Quoted

Original von bubba-felixxx
ich geb dir n tip: mach das scheißding raus ( dauert 5min.). . . .

sonst kannst du genauso gut fahrrad fahren!



ähm das hab ich schon in einem anderen post angesprochen..und zwar lautete meine frage ob das überhaupt gescheit ist nur gasanschlg raus ohne die anderen drosseln...ich denke mal von der abstimmung her muss bissle anders sein und auf 10000upm aufzureißen mit nem drosselkrümmer ist nicht so gut oder?
Shut Up And Squat!!!
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8

Thursday, September 1st 2005, 11:00pm

ich hab auch nur meinen Gasschieber raus gemacht und nix umbedüst,verstellt etc. und es läuft wunderbar. . . und jetzt zieht sie endlich!! :daumen:
<-=T-Unit=->

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Bike: Cagiva Mito

9

Thursday, September 1st 2005, 11:07pm

Normalerweise sollte er bis 500km laut anleitung nicht ueber 6000 drehen !

Wenn ers so anstellt, dass er sagen wir mal bei 5500 anfangt, sich dann alle 100km LANGSAM hochsteigert, ist das für den motor wesentlich besser als striktes einhalten der 6000er marke in den ersten 500km, um dann bei 501 km dat dinges bis in roten zu quälen.


Da er ja gedrosselt ja optimalerweise bei 7500 schalten sollte, kann man das locker noch der methode machen. Da geht auch nix kaputt.
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10

Friday, September 2nd 2005, 12:39am

fahr sie erstmal 500-600 gedrosselt und dann mach sie auf, ist wirklich am sinn vollsten!
<-=T-Unit=->

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Bike: Klappasaki ZX-9R

11

Friday, September 2nd 2005, 11:22am

Sagt mal. Wieso fahrt ihr eure Mitos alle Halboffen? Wo liegt'n da der sinn? Dann hättet ihr ja gleich nen 4-T fahrn können.
:)11
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12

Friday, September 2nd 2005, 12:05pm

ich fahr sie nur halb offen,weil mir das erstmal reicht. . . . ich will erstmal fahrerfahrung sammeln
<-=T-Unit=->

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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

13

Friday, September 2nd 2005, 3:38pm

fahre das ding erstma vernünftig ein (so 500km hab ich) und dann kannste den gasanschlag raushenm und drehzahl steigern
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Bike: Husqvarna sm125s 05er

Location: Braunschweig

14

Friday, September 2nd 2005, 3:55pm

smoki was willste denn fürn 4T sportler fahren???
ne xtc is scheiße und sonst gibts nich mehr viel

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Location: Bayern

15

Friday, September 2nd 2005, 4:01pm

Musst du in jedem Thread deinen geistigen Dünnschiss posten?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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