Tuesday, September 16th 2025, 8:12am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 16th 2002

16

Friday, September 2nd 2005, 1:06pm

Quoted

Original von blockrider
ich habs schonmal gesagt alles wasn anwalt in dem stadium macht is dir das geld aus der tasche ziehn aussage verweigern und brief mit verfahren eingestellt abwarten ich hab erfahrung bei sowas

falk wird schon wissen ob er jemandem was rät und wenn ja, was! schließlich issa "vom fach"! aber kriegst du auch noch mit... ;)
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

This post has been edited 1 times, last edit by "125er-Girl" (Sep 2nd 2005, 1:06pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2005

17

Friday, September 2nd 2005, 1:42pm

ich glaub eher du kriegst hier was net mit

wie gesagt alles was der jetz macht is in angelegenheiten wühlen über die sonst der amtsschimmel wachsen würde wenn es tatsächlich zum verfahren kommen sollte kannst du nämlich immernoch ohne probleme nen anwalt nehmen

machs halt wie dus denkst

This post has been edited 1 times, last edit by "blockrider" (Sep 2nd 2005, 1:57pm)

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: BMW F650 CS

18

Friday, September 2nd 2005, 1:55pm

Hier muss ich dem hutz mal zustimmen.
Keine Aussage machen, erst gar nicht zu den Bullen gehen, einfach die Füße still halten. Wenns eingestellt wird gut, wenn nicht, dann zum Anwalt.
Wieso denunziert dich dein Bruder überhaupt, der muss Verwandte nicht belasten. Was ein Depp, ehrlich.

AirCanada

Unregistered

19

Wednesday, September 7th 2005, 10:34am

so, gestern vorladung bekommen, gerade eben da gewesen.

tatvorwurf: sie...(ort, zeit, etc.) haben auf der rechten spur überholt.

mehr nich..

hab keine aussage gemacht und auf rechtsanwalt verwiesen (danke für den tipp!).

naja, werd das heute noch dem anwalt übergeben, hab schon mit ihm gesprochen. mal sehen, was rauskommt.

Rate this thread