Sunday, September 14th 2025, 10:30pm UTC+2
You are not logged in.
*Chefwetzer*
This post has been edited 1 times, last edit by "blockrider" (Sep 2nd 2005, 2:17pm)
Date of registration: Jun 20th 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Quoted
Original von blockrider
laut irgendnem scheiss xy is der eh von jahr zu jahr
Quoted
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Quoted
Original von Smoki
P.S. Gab übrigens schon schlimmere Flutkatatrophen in China. Die interessierten nur keinen.
hucke
Unregistered
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Was mich wundert ist, dass trotzdem keiner so wirklich zu realisieren scheint, dass die Horrorvisionen der ganzen 'blöden' Umweltschützer die euch ja nur das Benzin verteuern und vom Spaß abhalten wollen, in einer Geschwindigkeit die keiner erwartet hätte wahr werden. Selbst auf höchster Ebene in den USA wird trotz allem nicht über Umweltschutz nachgedacht. Wärs nicht so tragisch wärs glatt lustig...
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*Chefwetzer*
nö, weder meinte ich damit die grünen, noch wähle ich sie, noch würde ich wem raten sie zu wählen.
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Was mich wundert ist, dass trotzdem keiner so wirklich zu realisieren scheint, dass die Horrorvisionen der ganzen 'blöden' Umweltschützer die euch ja nur das Benzin verteuern und vom Spaß abhalten wollen, in einer Geschwindigkeit die keiner erwartet hätte wahr werden. Selbst auf höchster Ebene in den USA wird trotz allem nicht über Umweltschutz nachgedacht. Wärs nicht so tragisch wärs glatt lustig...
willst du irgendwie Wahlwerbung machen ?
Quoted
Original von matze_w
Quoted
willst du irgendwie Wahlwerbung machen ?