Saturday, May 3rd 2025, 7:35pm UTC+2

You are not logged in.

baba

Unregistered

5,371

Friday, September 2nd 2005, 8:45pm

sind wir uns ja wohl einig^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

5,372

Friday, September 2nd 2005, 8:57pm

immer doch
life is what happens to your while you're busy making other plans

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

5,373

Friday, September 2nd 2005, 11:55pm

So bei uns ist kerb :rolleyes:..bin totaler verweigerer aber egal...mal sehen was da so an potential rumläuft ;)

SETO 81

Unregistered

5,374

Saturday, September 3rd 2005, 12:02am

Quoted

Original von baba
bei mir herrscht tote hose (auch wenn wahrscheinlich niemand mehr die frage kennt bei eurem tempo)

naja ist dir sonntag recht? zu mir oder zu dir? :daumen:

heut beim babysitten kam die kleine caro und wollt mit mir reden. hab sie auf montag vertagt. ich will die kleine nit abschieben, des tut mir so leid. ;(

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

5,375

Saturday, September 3rd 2005, 1:02am

so gearde zurück gekommen, halbwegs dicht. Das Problem: Monica musste schon um 10:30 nachhaus. Also nur ca. 45min und da hab ich sie kaum gesehen. Sie hat nur kurz gesagt dass sie mich aus der Schule kennt, als ein Kollege (mit ihr in einer Klasse) sie ma zuuns gerufen hat^^. Aber ich glaub , ich werd sie ma in der Schule oder so anlabern...
Sonst war der Abend positiv, einige neue Mädchen kennengelernt, und eine von denen war frü+her meine Tanzpartnerin, bis ich kein bock mehr hatte und den fuckkurs abgebrochen hab. naja, sie hat wohl immer noch Interesse, aber immoment is Monica bei mir die Nummer eins^^

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

5,376

Saturday, September 3rd 2005, 2:47am

So gerade von der Kerb zurückgekommen

Promille : 0,00 %

Lage : Ein bisschen Potential ist da ..Denke der morgige Abend wird mit ein bissi Alk ganz lustig werden.

Problem : Muss am Sonntag arbeiten ...11.00 beginnt die Arbeit und um 10.00 muss ich losfahren..sprich kein Restalkohol im Blut haben...

..hoffentlich machbar

Doch ohne Alk geht auf so ner Kerb echt gar nix..grauenhafte Musik die man sich gut trinken muss, junge mädels die man sich älter trinken muss und und und....

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

5,377

Saturday, September 3rd 2005, 10:56am

ich könnt mir in arsch beißen, hab mir gestern die nelly nich klar gemacht, obwohl die chancen gut standen.
das lag daran dass ich irgendwann zu besoffen war. und noch später musste ich mim kumpel heim, sonst hätt ich laufen können. aber irgendwie hab ich auch kein bock auf die, voll komisch

naja heut mach ich evtl. hausparty, hab sturmfrei. muss genug miezen einladen *g*

achso die bine hat wieder ihren exfreund zurück (der dummerweise einer meiner besten kumpels is, bedeutet: nix ausspannen oder so n kack). muss ich mich wieder neu orientieren *kotz*
Corehard? COFFEECORE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (Sep 3rd 2005, 11:02am)

baba

Unregistered

5,378

Saturday, September 3rd 2005, 1:38pm

@seto:haha..... wie wärs wenn du den satz zu caro sagen würdest??? ich mein ja nur sie scheint dir ja wohl schon son bisserl was zu bedeuten sonst würdste dir ja ned so gedanken machen oder seh ich das falsch???

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

5,379

Saturday, September 3rd 2005, 2:34pm

Quoted

Original von leolow
So gerade von der Kerb zurückgekommen

Promille : 0,00 %

Lage : Ein bisschen Potential ist da ..Denke der morgige Abend wird mit ein bissi Alk ganz lustig werden.

Problem : Muss am Sonntag arbeiten ...11.00 beginnt die Arbeit und um 10.00 muss ich losfahren..sprich kein Restalkohol im Blut haben...

..hoffentlich machbar

Doch ohne Alk geht auf so ner Kerb echt gar nix..grauenhafte Musik die man sich gut trinken muss, junge mädels die man sich älter trinken muss und und und....

Warum warste dann nüchtern?

Wir hatten letztes wochenende auch kerb und ich war von Freitag abend bis Mittwoch früh net einmal nüchtern, ausser vllt sonntag nacht kurz^^

Also geb dir mal bissi mehr mühe was den alk angeht :daumen:

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

5,380

Saturday, September 3rd 2005, 2:45pm

alte suffkühe... frauen bummst man am besten auf koks...
wenn ich das so lese komm ich mir vor wie bei "18-allein unter mädchen" :D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

5,381

Saturday, September 3rd 2005, 4:54pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von varafahrer HAben hier ein Pärchen im Dorf da ist der Größenunterschied noch größer aber er ist ca. 17 und sie wird so 12/13 sein. Das ist nichtmehr schön.

wo isn da der unterschied zum omus?!

das ne 12-13jährige ungleich woanders in ihrer entwicklung steht wie ne 15-16 jährige ?

vom unterschied 17 / 23 mal abgesehen ;)

@matze: auf koks ? wenns noch länger dauert artets ja in arbeit aus 8o (und das is kein scherz)

so langsam lassen die schmähungen hier im thread nach und és wird somit langweilig ;(

Date of registration: Jul 30th 2005

Bike: Suzuki GN125

5,382

Saturday, September 3rd 2005, 7:01pm

Hallo Leutz! Bei mir ist auch nicht viel los, heute soll es eigentlich noch mi einem zu nem Festival gehen, aber sicher ist noch nichts, mal sehen, was noch wird. Ansonsten gibt es schon ganz ansehnliche Jungs, aber so wirklich was passieren tut hier auch nicht..........
Altersunterschied hin oder her, jeder sollte glücklich sein und kein richtiger Pädo

baba

Unregistered

5,383

Saturday, September 3rd 2005, 7:02pm

jojo.... dito.....festival????...ansehnliche jungs???

Date of registration: Jul 30th 2005

Bike: Suzuki GN125

5,384

Saturday, September 3rd 2005, 7:09pm

Ja klar, Festival, musst mir mal zuhören und nicht immer abgelenkt sein^^^von a.... Jungs*g*, die gibt's hier, ja allerdings nicht allzu oft, aber doch

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

5,385

Saturday, September 3rd 2005, 7:41pm

was fürn festival?

Rate this thread