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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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16

Saturday, September 3rd 2005, 1:07am

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Original von bubba-felixxx

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Original von DerGeneral
Bevor du mit deinem "Tuning" die Mito schrottest würd ich die zu nem wesentlich günstigeren, schnelleren, weniger wartunsintensiveren und alltagstauglicheren big bike raten :rolleyes:

und welches soll das sein? ne RS :)41

Eine CBR 600? Eine ZX6R? Oder eine GSXR 600 zum Beispiel. Um mal 3 Beispiele von über 100 zu nennen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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17

Saturday, September 3rd 2005, 1:08am

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Original von xGERxSpiderx

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Original von bubba-felixxx
lass "xGERxSpiderx" labern, wenn du ne 125er willst, dann hol dir eine! Klar ist ne 600er viel besser, aber auch viel teuer. . . . mito fahren macht auch spaß, bitte nix sagen, das können nur Mitofahrer beurteilen!

Ja, und sowas sagen auch nur Mitofahrer die bisher noch nichts über 125 ccm gefahren sind.


und das weist du auch? du bist ja ein richtiger hellseher
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xGERxSpiderx

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18

Saturday, September 3rd 2005, 1:11am

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Original von Brutalok
ich gehe demnächst (nächste woche) mal zum händler meines Vertrauns :)
und guck mir mal beide bikes an soweit ich weiss hat er sogar beide Vorrätig

Wie siehts denn mit der Ausfall quote aus?

ich denk mal gemütlicher wird ne 600 auf jeden fall sein aber da wird dann doch irgendwo das gewisse etwas an sportlichkeit fehlen!

oh man ich wünschte mir ich könnt Sofort A haben ohne Beschränkung +gg+ :) dann würd die welt doch gleich besser sein

Warum soll ner 600er an Sportlichkeit fehlen? Zeig mir eine 125er, die sportlicher ist als eine 600er mit 130 PS.



Quoted

Original von bubba-felixxx

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Original von xGERxSpiderx

Bei der Mito musst du alle 2 Sekunden schalten und immer über 7.000 upm bleiben,


ehm, eigentlich nich, aber du musst das wissen :rolleyes:

und eigentlich fängt sie bei 6.000 upm an zu ruppen, und dann muss ich nich nach 2 sek. schalten :rolleyes: das dauert schon ne ganze weile länger! :wand:

Zu ruppen. :daumen:
Jo, diese Leistung ist wirklich brachial. :D

Ob 6.000 oder 7.000 is dochvöllig egal. Auf jeden Fall musst du immer mit Drehzahl fahren, und schalten musst du auch viel.

Mit ner 125er fährst du im 4. 5. oder 6. in der Stadt. Mit ner 600er im 2. Gang.



Und wenn das bei dir ne ganze Weile länger dauert, dann hast du sie entweder verdammt lang übersetzt oder die zieht einfach nicht.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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19

Saturday, September 3rd 2005, 1:12am

Ich weiss das gehört hier nicht so ganz rein aber wenn ich mir ne 600er holen sollte (600er 30% 125er 70%)
Und ich die 2 jahre auf 34ps oder wie viel ich darf fahr und ich die dann auf mach fährt sie aber doch nicht wie eine die direkt offen fährt oder???

Muss doch irgend einen haken sein wieso mein nachbar sich auch ne neue holen will!!!
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20

Saturday, September 3rd 2005, 1:13am

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Original von xGERxSpiderx

Eine CBR 600? Eine ZX6R? Oder eine GSXR 600 zum Beispiel. Um mal 3 Beispiele von über 100 zu nennen.


achso und die sind billiger als ne mito oder was? auch gebraucht, wirst du mehr zahlen, ausser du kaufst ne 10 jahre alte! und von steuern etc. will ich erst gar nicht reden
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21

Saturday, September 3rd 2005, 1:14am

Quoted

Original von bubba-felixxx
und welches soll das sein? ne RS :)41

Nerv mich ned. Wenn ich big bike schreib werd ich wohl kaum ne Rs meinen.
edit
Ne Mito is natürlich recht billig, gerade wenn man alleine die Kosten fürs Tuning nimmt kommt ne 600er natürlich viel teurer. :rolleyes:
Dazu noch die Tatsache dass n hochgezüchteter 2T deutlich anfälliger is als n 600er 4T, der aber mal eben das vierfache an Leistung hat.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

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22

Saturday, September 3rd 2005, 1:14am

Quoted

Original von Brutalok
Ich weiss das gehört hier nicht so ganz rein aber wenn ich mir ne 600er holen sollte (600er 30% 125er 70%)
Und ich die 2 jahre auf 34ps oder wie viel ich darf fahr und ich die dann auf mach fährt sie aber doch nicht wie eine die direkt offen fährt oder???

Muss doch irgend einen haken sein wieso mein nachbar sich auch ne neue holen will!!!


da dürfte es eigentlich kein unterschied geben
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23

Saturday, September 3rd 2005, 1:15am

xGERxSpiderx

überleg doch mal was du da sagst du kannst doch nicht ne 34ps maschine mit ner 120ps maschine vergleichen ich red natürlich davon dass die 600er auch nur die 34ps hat!!

und da ist ne Mito bestimmt sportlicher
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24

Saturday, September 3rd 2005, 1:18am

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von Brutalok


Mit ner 125er fährst du im 4. 5. oder 6. in der Stadt. Mit ner 600er im 2. Gang..


ehm ja, wieder falsch, ich fahr auch die ganze zeit inner stadt im 2. :rolleyes:


und das ich nicht oft schalten. . ka. aber ziehn tut meine auf jeden fall!


achso und welche 600er hat bitte schon 130ps???????
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25

Saturday, September 3rd 2005, 1:19am

Quoted

Original von bubba-felixxx
lass "xGERxSpiderx" labern, wenn du ne 125er willst, dann hol dir eine! Klar ist ne 600er viel besser, aber auch viel teuer. . . . mito fahren macht auch spaß, bitte nix sagen, das können nur Mitofahrer beurteilen!


Ehm, der "kampfi" mit dem extrem tuning, hatte 36ps rausgeholt und Topspeed ca. 185km/h

Quoted

Technische Daten:

-Leistung: 36 PS
-V-Max: 185 Km/H (gemessen!)
-Beschleunigung 0-100: 4 sek mit 12-41, 5 sek mit 12-39
-Leergewicht: ca. 110kg
-1/8-Meile in 8,015 sek (mehrfacher Pokalsieger!!!)


Hmm ob die 4 sec nich sehr optimistisch sind :rolleyes: :)) :P :daumen:

Aber ich sag jetzt nix dazu und ybc :]
750er an die Macht
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26

Saturday, September 3rd 2005, 1:20am

Jetz laber doch keinen Müll.
Mit ner 125er 2T musst permanent über 8000u/min fahrn wennst vorankommen willst. Und da bist nur am schalten.

@bru...
Definier mal "sportlicher".
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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xGERxSpiderx

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27

Saturday, September 3rd 2005, 1:20am

Quoted

Original von Brutalok
Ich weiss das gehört hier nicht so ganz rein aber wenn ich mir ne 600er holen sollte (600er 30% 125er 70%)
Und ich die 2 jahre auf 34ps oder wie viel ich darf fahr und ich die dann auf mach fährt sie aber doch nicht wie eine die direkt offen fährt oder???

Muss doch irgend einen haken sein wieso mein nachbar sich auch ne neue holen will!!!

Du kannst jede auf 34 PS drosseln. Das macht der gar nichts aus.
Ner Mito schon. Meiner NSR auch. Nach ner Zeit sifft dir die Auslasssteuerung zu und der Auspuff.


Glaub mir, nach ner Zeit nerven dich die 30 PS nur.

Ne 600er ist auch nicht billig. (Ab 4.000-5.000 bekommste schon ne schöne Supersportler). Aber 125er (und gerade die Mito) erst recht nicht. Der Verschleiß vom Motor ist VIEL höher. Du musst immer 2-Takt Öl nachfüllen und solche Späße. Ne Mito ist wartungsintensiv.



Aber sag mir mal, was hat eine 125er schon für Vorteile gegenüber ner 600er, außer dass man dir mit 16 fahren darf? (Und da du ja schon 18 bist isses ja egal).
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Saturday, September 3rd 2005, 1:22am

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Original von DerGeneral
Jetz laber doch keinen Müll.
Mit ner 125er 2T musst permanent über 8000u/min fahrn wennst vorankommen willst. Und da bist nur am schalten.

@bru...
Definier mal "sportlicher".


also wenns bei dir so ist, dann tuts mir leid. . .
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Saturday, September 3rd 2005, 1:25am

Quoted

Original von Brutalok
xGERxSpiderx

überleg doch mal was du da sagst du kannst doch nicht ne 34ps maschine mit ner 120ps maschine vergleichen ich red natürlich davon dass die 600er auch nur die 34ps hat!!

und da ist ne Mito bestimmt sportlicher

Mit ner 600er hast du aber schon viel eher Leistung. Du kannst auch mal bei 3.000 upm gasgeben und die zieht noch.
Bei ner Mito darfst du nicht unter 7.000 kommen, sonst hast du Null Leistung.


@bubba:
Nenn mir mal Vorteile die eine Mito gegenüber ner 600er hat.


Und wenn du in der Stadt im 2. fährst, dann fährst du verdammt hochtourig.



Mit langer Übersetzung (die so lang ist, dass man mit der die NSR nicht ausfahren kann), bin ich im 2. bei über 8.000-8.500 upm.
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30

Saturday, September 3rd 2005, 1:25am

rofl
Ab 8000 macht die As auf und dann geht zumindest n bisschen was vorwärts.
Weiß ja ned wies bei deiner Wundermito is, aber die Rs hat ihre max Leistung bei über 11000u/min. Wie soll da auch untenrum was gehen bei 125ccm? Aber klar deine Karre hat wahrscheinlich n mords Drehmoment. Ab wann zieht die? Ab 5000? Vielleicht hast auch ne Duc, würd ich mal überprüfen.
Fährst du gedrosselt oder offen?
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