Friday, May 9th 2025, 3:40am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

16

Friday, September 2nd 2005, 6:49pm

Quoted

Original von leolow
war bei unseren...lächerliche 5 ¬ oder so...

jo die zahlen net viel.. aber zum reutzel kann man halt immer mal kommen, wenn man grad lust/zuwenig geld hat.. natürlich vorrausgesetzt er hat arbeit ;)

naja frag doch mal röder(zeltebau) in wolferborn oder karnelka in hitzkirchen(dachdeckerei).. im moment fällt mir nich mehr ein
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

17

Friday, September 2nd 2005, 9:15pm

Also ich schick meine Freundin einfach aufn Strich^^
Ne ich arbeite bei HP bei uns im Nachbardorf die stellen viele Ferienjobler ei. Diese Ferien musste ich Ordner sortieren und durfte danach wo ich fertig war an die Pc's und im Internet surfen. War ganz lustig.

Date of registration: Feb 14th 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

18

Saturday, September 3rd 2005, 2:16am

Mhh also bei uns bezalht michelin ganz gut. Ham mal 2 kollegen von mir gearbeitet.

Soweit ich weiss hat einer in 4 woche 1200€ verdient allerding war der schon 18 und hat schicht gearbeitet.

Musst halt mal bei soner firma anfragen denn die großen unternehmen bezahlen auch gut, die kleine privatfirmen suchen meistens nur schlechtbezahlte deppen vom dienst.

Hoffe ich konnte helfen :daumen:

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

19

Saturday, September 3rd 2005, 1:20pm

gibt bei dir oben doch auch bestimmt viele boutiquen, bei denen du fragen koenntest. ich wurd gestern beim einkaufen sogar von dem filialleiter vom leo's jeans hier angesprochen da ihm mein modegeschmack gefiel und die art wie ich meine freundin beriet und wie nett ich doch sei :D
kann sein, dass es nicht mehr so viele ferienjobs gibt, weil die firmen/laeden ihre leute lieber aussuchen wollen? :s
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

20

Saturday, September 3rd 2005, 2:38pm

ich glaub ich hab nach dem zivildienst den besten nebenjob dens gibt, sanitätsdienst auffem hockenheimring für 8,50 die stunde...
die ganze zeit im medicalcenter sitzen und warten bis was passiert, versorgen und bei bedarf nen krankenwagen zum abtransport rufen.

gut, is eben nicht jedermanns sache aber ich finds ok... hab halt 45 km anfahrt aber besser als getränkekisten schleppen oder töpfe spülen

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

21

Saturday, September 3rd 2005, 5:15pm

du glueckspilz :P
na da hoff ich doch mal, dass du net zu viel arbeit haben wirst!
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

22

Monday, September 5th 2005, 11:28pm

Wie wärs mit Gärtner?^^
Haben heut 2 Gärtner im Garten gehabt, die rasen gemäht, hecken geschnitten, bäume gestutzt haben etc. Und jetzt das für mich unfassbare: 600€ und das ist schon ohne rechnung... Normal 750 etwas meinte er...

ich muss auch nochwas für herbstferien suchen

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Sep 5th 2005, 11:28pm)

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

23

Tuesday, September 6th 2005, 12:03am

Ja Gartenarbeit mach ich auch manchmal...Bei nem Schüler aber eher mit weniger Verdienst zu rechnen...leider

Rate this thread