Thursday, June 11th 2026, 6:26pm UTC+2
You are not logged in.
wenn ich sag ich kauf mir ne 9er Ninja dann steht die nach spätestens 1Monat auch bei mir in der Garage... man kann doch nicht sein leben lang mit warten verbringen... es wird immer was besseres und neueres rauskommen
.
Quoted
Original von popo
btw. ich würd ne ZX7R kaufen die paar euro mehr -> wesentlich moderneres Bike, 15kg leichter 20PS mehr... vom Fahrverhalten her kann ich nicht soviel dazu sagen da ich die ZXR 750 noch nicht gefahren bin aber wird sicherlich besser sein aufgrund des geringeren Trockengewichts und der moderneren Komponenten...
. ZXR750L 205kg, ZX7r 203kg, beides Trockengewicht. Und 20PS mehr Leistung stimmt auch nur aufem Papier. Die 100PS der ZXR sind mit niederen Vergaserdeckeln, mit den offenen hast auch 120PS.
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Spike" (Sep 3rd 2005, 2:21pm)
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 3rd 2005, 2:31pm)