Thursday, May 1st 2025, 12:29pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Location: <= T-Unit =>
AnjaFromLE
Unregistered
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von AnjaFromLE
tja also grundsätzlich würd ich meinem händler vertrauen. eigentlich müsste er ja bei seinen erfahrungen genug fachwissen haben. tjoa, musst halt selber wissen ob du nun mit vollgas und warmfahren oder nach einfahrvorschrift einfährst. hier im forum wird wahrscheinlich mal wieder jede meinung 50/50 vertreten sein
aber wie schon gesagt wurde: gedrosselt per gassschieberanschlag und vollgas widerspricht sich ja.wobei´s ja wohl eher um die hohen drehzahlen geht
Date of registration: May 6th 2005
Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05
Location: NRW - Grevenbroich
This post has been edited 1 times, last edit by "sKip 2 my Lou" (Sep 3rd 2005, 7:01pm)
Quoted
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Location: <= T-Unit =>
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Normal heissts immer nicht vor 80° oder is das bei 2 Taktern anders? Ähm also was der Händler sagt is teilweise richtig du kannst ohne weiteres Vollgas geben mit der Drossel, aber du solltest trotzdem den Motor nicht so hochdrehen wie normal beim Einfahren.
Quoted
Original von bubba-felixxx
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von sKip 2 my Lou...Und bei 60° ist dann die nötige Betriebstemperatur erreicht..
Normal heissts immer nicht vor 80° oder is das bei 2 Taktern anders? Ähm also was der Händler sagt is teilweise richtig du kannst ohne weiteres Vollgas geben mit der Drossel, aber du solltest trotzdem den Motor nicht so hochdrehen wie normal beim Einfahren.
bei mir ist sie nie über 60-65° , ist vllt. bei 2-taktern so