Friday, September 26th 2025, 12:46am UTC+2

You are not logged in.


...

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

1

Sunday, December 9th 2001, 2:11pm

...

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

2

Sunday, December 9th 2001, 2:16pm

NA LOGISCH MUSTE AUSSER DU HAST SCHON WELCHES DRIN WAS MEISTENS DER FALL IS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

3

Sunday, December 9th 2001, 2:17pm

Aber sicher. Auch wenn du fährst. Frotschutzmittel ist dazu da. damit das Kühlwasser nicht einfriert. wenn du den Moped über nacht abstellst und es unter 0°C hat. Friert dir der Kühler ein und platzt. Wenn dir das jatzt noch nicht passiert ist, hast du echt scheiße viel Glück gehabt. Du brauchst auch Frotschutz, wenn du in der Garage parkst. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2001

Posts: 131

4

Sunday, December 9th 2001, 2:18pm

lol da is schon genug drin
ausserdem hat man das auch im sommer drin weil sonst der motor net warm werden würde weil wasser viel zu gut kühlt und zudem ist es gegen rost
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

5

Sunday, December 9th 2001, 2:48pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

6

Sunday, December 9th 2001, 3:15pm

Ja sicher ist das schon drinnen, weil die Hersteller davon ausgehen müssen, dass du immer Winter auch fahrst!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 8th 2001

Posts: 131

7

Sunday, December 9th 2001, 3:22pm

wie schon gesagt...
naja optimal ist eher 65grad 55 sind zu wenig
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

8

Sunday, December 9th 2001, 3:27pm

ab 60 ° aufwärts kannste langsam anfangen zu heizen , ab 77-80 ° würde ich dann wieder ein bisschen vom gasgehen ! ! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

9

Sunday, December 9th 2001, 3:41pm

meine bewegt sich nur im breich über 70°C, sogar jetzt bei der kälte au mal über 80°C
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

10

Sunday, December 9th 2001, 5:37pm

Ich spüre an der Gasannahme ob mein Motorrad warm genung ist. Ich hab auch kein Thermometer oder Drehzahlmesser. Brauch ich auch nicht. Nur ne Uhr fände ich noch praktisch.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

11

Sunday, December 9th 2001, 6:10pm

Kannst ja eine einbauen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

12

Sunday, December 9th 2001, 6:21pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

13

Sunday, December 9th 2001, 6:53pm

ähm 55° ?

ich gebe dir mal nen tipp....schalte nicht immer bei 2000 upm...

ne aber das ist wirklich nen bissl wenig auch nicht so sonderlich gesund...? fährst du offen oder gedrosselt ?

meine ist immer so bei 80°
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 448

14

Sunday, December 9th 2001, 8:11pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:56pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

15

Sunday, December 9th 2001, 8:17pm

brauchst du nicht!!! Wir hatten schon genug temperatur threads!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread