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nsr

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31

Sunday, September 4th 2005, 8:15pm

willste mich verarschen?

es ist doch wohl kein geheimnis das 600er leichter und handlicher sind als 1000er, gerade bei den älteren modellen, bei den neueren ist die differenz kleiner geworden...


außerdem habe ich nie von meiner maschine geredet, die gsx-r 600 ist sehr spurstabil, und braucht dadurch nen bisschen mehr kraft in der kurve, liegt dadurch aber wieder stabiler.


außerdem beobachte ich genug 1000er.
und auch p-flasher kann dir sagen wie bescheuert da einige fahren.

geschwindigkeit ist nicht alles ;)
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sKamPi

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32

Sunday, September 4th 2005, 8:18pm

Ja genau, und jetzt kommts noch besser.
Manchen Leuten (isn Gehimtipp von nem alten Moppedhasen), solls auf landstrassen und im ösv s c h e i s s e g a l sein was für Linien sie fahren.
Denen macht echt einfach nur das kurvenfahren und angasen Spass, ECHT!!
Kaum zu glauben ich weiss aber solche gibts.
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nsr

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33

Sunday, September 4th 2005, 8:37pm

das mag ja sein, aber man lebt gefährlich wenn man keine kurven fahren kann.
dies wiederum soll nicht heißen das ich sowas am schnellsten kann usw. , um schonmal deinen nächsten kritikpunkt auszulöschen :))

natürlich gibts auch welche die spaß am geradeausfahren haben, aber das ist gott sei dank die minderheit.

wenn man den ganzentag nur autobahn fährt und sich freut schneller zu sein als andere ist ne 1000er mit sicherheit vorteilhaft :P
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sKamPi

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34

Sunday, September 4th 2005, 8:54pm

Quoted

Original von sKamPi
Ja genau, und jetzt kommts noch besser.
Manchen Leuten (isn Gehimtipp von nem alten Moppedhasen), solls auf landstrassen und im ösv s c h e i s s e g a l sein was für Linien sie fahren.
Denen macht echt einfach nur das kurvenfahren und angasen Spass, ECHT!!
Kaum zu glauben ich weiss aber solche gibts.


Einfach nochmal versuchen zu lesen, vor dem nächsten Post, jeder schaffts irgendwann.
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35

Sunday, September 4th 2005, 9:00pm

Was bitte hat der Hubraum eines Motorrades mit der Fähigkeit zu tun ne richtige Linie zu fahren? Nur weil da 30kg mehr sind ist das auch ned schwieriger...

Und was ist die richtige Linie im Strassenverkehr? Anner Mittellinie anfangen, dann ganz nach innen ziehen und wieder raustragen lassen ist sicher die schnellste Linie, nur nicht unbedingt die Sicherste wenn man bedenkt dases noch LKWs und Fahrradfahrer gibt die eventuell auch noch teile der Strassenseite in Anspruch nehmen...

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 9:01pm)

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sKamPi

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36

Sunday, September 4th 2005, 9:06pm

nsr sieht das anders :rolleyes:

Bei dem fährt man mit 1000ern zwangsläufig behinderte oder viel schlechtere Linien als mit 600ern, und wer nicht die perfekte Linie im ÖSV fährt (welche Linie eigentlich?), wird bald sterben :))

Und meine Posts kann er auch nicht lesen oder worauf bezieht sich sein letzter?
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nsr

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37

Sunday, September 4th 2005, 9:16pm

@spike: wenn du in der stadt motorrad fahren musst tust du mir leid. ich spreche dir hiermit mein beileid aus!

es ging außerdem nie um schnelligkeit.


man sieht nur oft genug das welche in den kurven soviel zutun haben ihre leistung zu bendigen, dass sie nicht mehr angemessen fahren.

natürlich spricht man von enier minderheit und niemand hat gesagt das das immer so ist, wie ihr wohl denkt :)) .


ich will doch auch nicht ne 1000er ausreden oder weiß der teufel was.

es sind nur bemerkungen, und wenn ihr die nicht stürtzen könnt ists mir egal, ich habe jetzt lange genug versucht es zu erklären.

in bin raus ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Sep 4th 2005, 9:17pm)

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sKamPi

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38

Sunday, September 4th 2005, 9:21pm

Wie gut, denn dein Gelaber über Linien im ÖSV (<-- lol), das sich auf irgendwelche Posts bezieht die niemand geschrieben hat, is nervend und peinlich.
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39

Sunday, September 4th 2005, 11:03pm

Quoted

Original von nsr
@spike: wenn du in der stadt motorrad fahren musst tust du mir leid. ich spreche dir hiermit mein beileid aus!
[...]
man sieht nur oft genug das welche in den kurven soviel zutun haben ihre leistung zu bendigen, dass sie nicht mehr angemessen fahren.

natürlich spricht man von enier minderheit und niemand hat gesagt das das immer so ist, wie ihr wohl denkt


Punkt 1: Wohne in der Schweiz, is scheisse hier, gibt leider einfach keine Geraden wo mann ma gasgeben kann :daumen: :daumen: Aber mit nem LKW oder Fahrrad musst hier immer rechnen auch wenns in 99% der Fälle keins von beiden hat (übersichtliche Kurven natürlich ausgeschlossen). Bin nur ned der der dann wegen dem 1% irgendwo kleben will.

Punkt 2: Jo da hast schon recht, hättest das doch von Anfang an so gesagt wär jetzt hier ned so viel unnötiger Text ;) :P


Will noch anmerken dass meine 750ger untenraus auch ned so wirklich geht. Kommt halt erst ab 8000 Power und so kommt es das halt manchmal vor dass ich aus Kurven raus nen Gang zu hoch bin (3 statt 2) und gelangweilt aufem Bock sitze und warte bis endlich die 8000 kommt :daumen: *proll* :wand: :D :D :D. Sehr mühsam ist in den Fällen dann das Nachgreifen beim Gasgriff wenn man ganz aufmachen will weil man eben im 3. ist :)15 (brauch son Kurzhubdingsda).

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 11:04pm)

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40

Sunday, September 4th 2005, 11:06pm

Kurhubdingsda? Kurzhubiger heist ja schliesslich noch höhere Drehzahlen und noch mehr Verlagerung der Leistung in selbige, ich dachte das willst du nicht.
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Sunday, September 4th 2005, 11:12pm

Quoted

Original von sKamPi
Kurhubdingsda? Kurzhubiger heist ja schliesslich noch höhere Drehzahlen und noch mehr Verlagerung der Leistung in selbige, ich dachte das willst du nicht.


Näää, Kurzhubgasgriff mein ich. Halt einer der ned linear aufmacht, erst langsam und dann immer mehr damit der Winkel bis Vollgas nimmer 120° sondern nur noch 100° ist z.B.

Aber das jetzt OT hier und hilft dem Genreal jetzt auch ned weiter.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 3 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 11:14pm)

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42

Sunday, September 4th 2005, 11:23pm

Also das mit der schlechteren Linie die die meisten mit ihren 1000ern fahren kann ich jetz ned ganz nachvollziehen aber egal.
Ich will auch keine Rennen gewinnen im öffentlichen Straßenverkehr. Will da einfach nur meinen Spaß und mit diesem Thread wollte ich wissen ob man mit ner 1000er als 18 jähriger seinen Spaß haben kann.
Werd wohl die Woche bei dem einen mal anrufen und mir die R1 mal ansehen, falls sie noch da is.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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43

Sunday, September 4th 2005, 11:25pm

Was du auch nicht vergessen solltest ist der Drehmomentbedingte
viel hörere (HI)Reifenverschleiss.

Das war u.a. auch ein Grund der mich zur 636er statt zur 900er geführt hat.
Generell solltest du mal die 636er Kawa testen. Ist wirklich zu spüren der Unterschied.

Aber wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch nicht ob ich nach einer Fahrt mit ner
1000er auch anders denken würde.
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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44

Sunday, September 4th 2005, 11:27pm

Kawa kommt ne in Frage weil Kawa ja scheisse is :P
Ne, schmarrn, wenn dann würd mir die 6er erst ab 03 gefallen, was mir aber dann für ne 600er wiederum zu teuer wär.
Naja, was mal hier so liest von Laufleistungen des PP auf ner 1000er von über 5000km find ich das weniger tragisch.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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sKamPi

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45

Sunday, September 4th 2005, 11:29pm

Quoted

Original von DerGeneral
Kawa kommt ne in Frage weil Kawa ja scheisse is :P
Ne, schmarrn, wenn dann würd mir die 6er erst ab 03 gefallen, was mir aber dann für ne 600er wiederum zu teuer wär.
Naja, was mal hier so liest von Laufleistungen des PP auf ner 1000er von über 5000km find ich das weniger tragisch.


Da musst du bei ner rn01 oder 04 aber recht sensibel ans Gas gehen, wenn der PP 5000+ halten soll.
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