Wednesday, April 30th 2025, 7:47pm UTC+2
You are not logged in.
nsr
Unregistered
* Gelassen weil überlegen *
nsr
Unregistered
Quoted
Original von sKamPi
Ja genau, und jetzt kommts noch besser.
Manchen Leuten (isn Gehimtipp von nem alten Moppedhasen), solls auf landstrassen und im ösv s c h e i s s e g a l sein was für Linien sie fahren.
Denen macht echt einfach nur das kurvenfahren und angasen Spass, ECHT!!
Kaum zu glauben ich weiss aber solche gibts.
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 9:01pm)
nsr
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Sep 4th 2005, 9:17pm)
Quoted
Original von nsr
@spike: wenn du in der stadt motorrad fahren musst tust du mir leid. ich spreche dir hiermit mein beileid aus!
[...]
man sieht nur oft genug das welche in den kurven soviel zutun haben ihre leistung zu bendigen, dass sie nicht mehr angemessen fahren.
natürlich spricht man von enier minderheit und niemand hat gesagt das das immer so ist, wie ihr wohl denkt
Quoted
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 11:04pm)
Quoted
Original von sKamPi
Kurhubdingsda? Kurzhubiger heist ja schliesslich noch höhere Drehzahlen und noch mehr Verlagerung der Leistung in selbige, ich dachte das willst du nicht.
Quoted
This post has been edited 3 times, last edit by "Spike" (Sep 4th 2005, 11:14pm)
Quoted
Original von DerGeneral
Kawa kommt ne in Frage weil Kawa ja scheisse is
Ne, schmarrn, wenn dann würd mir die 6er erst ab 03 gefallen, was mir aber dann für ne 600er wiederum zu teuer wär.
Naja, was mal hier so liest von Laufleistungen des PP auf ner 1000er von über 5000km find ich das weniger tragisch.