Sunday, May 4th 2025, 1:53am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 11th 2005

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

1

Tuesday, July 12th 2005, 1:03am

Andere Felgen für YBR... ????

Servus,

Hab ein paar bilder von der YBR im netz gefunden mit Speichen felgen. (siehe Bild)

Weiß jemand wo man die her bekommt?? Und worauf ich da achten muss... denn die sehen 100 prozent besser aus...
Yamaha-YBR has attached the following image:
  • yamaha-ybr125-05-bikepics-298042.jpeg
Ich hasse Wildschweine!

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Tuesday, July 12th 2005, 1:05am

Ich habs in nem anderen Thread schonmal gelesen und meine das entweder das Englische oder Japanische Modell der YBR die Speichenfelgen hat. Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach. Das Felgen (grad übern Händler) einiges kosten muss ich dir ja nicht sagen oder?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Jul 12th 2005, 1:05am)

Bike: Yamaha YBR Blau - Mini Blinker - Seitenständer - Superbikelenker - u.boden beleu - blaue Lenkerenden

3

Tuesday, July 12th 2005, 1:05am

die is doch geil oder..... vor allem hat die einen seitenständer.... weiß jemand wo ich soeinen her bekomm....
  • yamaha-ybr125-03-bikepics-090086.jpeg
Ich hasse Wildschweine!

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

4

Tuesday, July 12th 2005, 1:11am

Quoted

Original von Yamaha-YBR
die is doch geil oder..... vor allem hat die einen seitenständer.... weiß jemand wo ich soeinen her bekomm....

wirste nen prob bekommen die da hat trommelbremse vorne

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

5

Tuesday, July 12th 2005, 1:13am

Wie hängt der Seitenständer mit dem Bremssystem zusammen? Zudem hat die oberste Maschine vor Speichen sowie eine Scheibe!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

6

Tuesday, July 12th 2005, 1:27am

Die gibt es ja in tausenden Varianten... bei den Tschechen mit Lichtmaske... aber die Teile sind ja original Yamaha also muss es die ja irgendwo geben.....
  • yamaha-ybr125-04-bikepics-131131.jpeg
Ich hasse Wildschweine!

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

7

Tuesday, July 12th 2005, 3:09pm

frag am besten mal bei deinem händler, ob der auch teile für andere europäische ausführungen kriegt - müsste normal gehen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Date of registration: Nov 14th 2004

Bike: rängtengteng

8

Tuesday, July 12th 2005, 4:43pm

sieht sehr simsonmäßig aus
nix

Blackrider

Unregistered

9

Tuesday, July 12th 2005, 4:53pm

also ich hab noch zwei speichenfelgen von der xv mit reifen liegen, sehen recht identisch aus, versucht die daten der felgen rauszubekommen, könnt ihr gern haben wenn die zahlen stimmen ;)

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

10

Tuesday, July 12th 2005, 7:54pm

ich finde die felgen auf den bildern nicht schlecht aber die normalen in deutschland vorhandenen sind auch gut. wäre nur cool wenn da breitere reifen raufpassen würden.
life is what happens to your while you're busy making other plans

Date of registration: Aug 3rd 2005

Bike: Yamaha YBR 125

11

Sunday, September 4th 2005, 10:51pm

Genau, steige von der TW jetzt zur YBR um, und muss mich erstmal dran gewöhnen... :rolleyes:

Aber das ist eher nebensache, mich besticht die Reichweite und der Verbrauch. :D

Mein Kumpel fährt ne alte getunte DT, ich sag nur: 10ltr Verbrauch und das bei DEN Spritpreisen... Na prost Mahlzeit :D

MfG Jonas
Und Hier das YBR Forum... www.ybr125.de

Schaut unbedingt mal vorbei!!! Bis dann...

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

12

Monday, September 5th 2005, 12:00am

Quoted

Original von RS_La
sieht sehr simsonmäßig aus

Dito.

Wieso willst du dir unbedingt Fahrradspeichen ranmachen? 8o
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Rate this thread