Wednesday, April 30th 2025, 8:06pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

91

Sunday, September 4th 2005, 10:06pm

Is aber auch, soweit ich weiß, der selbe Motor wie von der RS 250. Da tut sich net viel in der Haltbarkeit.
250er sind nur sinnvoll für leute die 2-Takter lieben, für andere denen das net so wichtig ist lohnt sichs net.
:)11

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoki" (Sep 4th 2005, 10:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2003

Posts: 660

Bike: CBR 600F "18"

Location: Kerpen

92

Sunday, September 4th 2005, 10:08pm

Quoted

Original von KillerOnline
Wie wärs mit ner RGV 250? Die hält auch,...


bis man den motor anmacht, rofl


lol, rs 250 und rs 250 haben den gleiche motor

ne 125er mit 18 is schwachsin, ich bin froh das ich am do hoffentlich meinen grossen lappen in der hand habe.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

93

Sunday, September 4th 2005, 10:14pm

Quoted

Original von psyrec027
lol, rs 250 und rs 250 haben den gleiche motor


Ja, nee is klar :daumen: .
:)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2005

Posts: 2

94

Sunday, September 4th 2005, 10:27pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von psyrec027
lol, rs 250 und rs 250 haben den gleiche motor


Ja, nee is klar :daumen: .


ist ja auch das gleiche motorrad......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

95

Sunday, September 4th 2005, 11:04pm

Quoted

Original von Smoki

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Fahren ohne Führerschein,Fahren ohne Fahrerlaubnis


1. Doppelt.
2. Käme das nicht auf ihn zu bei der Mito.

Beim Big Bike wärs aber auch mehr als Fahren ohne Fahrerlaubnis, weiß aber net genau was da jetzt käme.

Naja, die idee ne mit Mito ist trotzdem schwachsinn.


Ja irgendwie so halt :P ;)

Jo ist schwachsinn meine Rede ;)
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

96

Sunday, September 4th 2005, 11:18pm

Wenn er die Mito auf 30PS und mehr modifiziert isses sicherlich Fahren ohne Fahrerlaubnis, denn selbst wenn er unter 34PS bleibt hat er schnell das max. erlaubte Gewicht/leistungsverhältniss geknackt.
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 2nd 2005

Posts: 56

Bike: ZX10R ' 06

Location: münster

97

Sunday, September 4th 2005, 11:23pm

man is das eine deppenparade hier, ich frag mich warum ueberhaupt jemand und solche daemlichen fragen antwortet,..
  • Go to the top of the page

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

98

Sunday, September 4th 2005, 11:26pm

Quoted

Original von Lons
ich frag mich warum ueberhaupt jemand und solche daemlichen fragen antwortet,..


Rächdchraipunk? :nono:
Noob in the middle
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2002

Posts: 38

Bike: Yamaha R6 2003

99

Tuesday, September 6th 2005, 10:24pm

Hallo,

warum sollte eine 250er RS anfälliger sein also eine überfrisierte Mito ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

100

Tuesday, September 6th 2005, 11:04pm

weil sich da gerne die original-auslassschieber verabschieden --> Kolbenfresser. Aber meist sind schon die guten von Fischer-Kfz vom Vorbesitzer eingebaut.

Achso Getriebe spinnt auch mal gern...da könnt ihr matze fragen, der hatte das mal auseinander und wieder zusammengebaut. war glaub ne schaltklaue im sack. Zu lesen in seinem Thread.

mfg Stefan
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread